Just Trains : Voyager Advanced - REALESED !!!
-
-
Der Link funktioniert auf Klick leider nicht.
-
Das Video wurde doch schon weiter oben verlinkt.
-
Der Voyager ist da !
Die Uphrade Version hat eine Größe von 121 MB,
mfG Kalle -
Danke, ich lad meine Vorbestellung grad runter.
Sicherlich bekomme ich auch noch eine Mail das ich das Produkt nun runterladen kann.Nachtrag: Runtergeladen (hab aber noch keine Mail bekommen), aber lässt sich nicht aktivieren weil ich es angeblich nicht gekauft hätte oder so.
Ich werde mal abwarten, notfalls mich da in paar Stunden melden. -
-
ER lässt sich allerdings noch nicht installieren -- Grund: ER wurde ja noch nicht OFFIZIELL als Released erkl#rt !
-
-
Ja bei Dir!
Haste Upgrade oder neu gekauft???
Und vorher den "alten" Voyager runtergemacht?Bei mir gehts noch nicht.
-
Habe die Upgrade Version und der alte ist runter, mit download Updatepack installiert nicht mit Vollversion.
-
Ich habe die Box Version (alt) und das
Upgrade auf die neue Voyager klappt auch nicht.Man soll die CD einlegen und dann auf ok klicken.
Allerdings sagt er dann
Da mein englisch nicht ausreicht um den Support zu kontaktieren, werde ich wohl warten
müssen bis da von denen was kommt -
-
JT hat ein IT Problen,allerdings wird daran gearbeitet...
-
Sehr interessant dieser Zug. Eine britische Expertline.
Handbuch lesen vorteilhaft und das Seeberg Tutorial fahren.
-
Oder auf Oxford-Paddington...
Was für ein AddOn,man könnte meinen die haben auch einen "Maik" !
Definitiv das beste,was Just Trains bisher veröffentlicht hat !ACHTUNG: Erst die "alte" Version deinstallieren...
mfG Kalle
-
Hmmm, Frage 1 ist damit schon beantwortet, ich hatte nämlich den "neuen" Voyager nicht gefunden...
Wie schaut es denn mit den Einsätzen z.b. auf der ECML aus?
PinoManky
-
Wie auch immer, ich habe gerade gesehen dass das offizielle Release ja erst morgen ist. Insofern werde ich auch erst morgen nachfragen und noch mal probieren woran es bei mir hängt.
-
-
Scenarios auf:
Oxford Paddington, Cajon Pass, Castle Rock, Hagen-Siegen, Seebergbahn, Totham, Bristol-Exeter, Newcastle-York.Free Roam Scenarios:
Bristol to Exeter, Oxford to Paddington x 2, Newcastle to York Modern, Scottish East Coast Main Line x 2, Totham.Ich glaub die haben den Maik gemietet für diesen Zug. Nur das Cab hätte er bestimmt schöner gemacht.
rolf Warum soll es bei dir nicht gehen? Bei uns geht es doch auch.
-
rolf Warum soll es bei dir nicht gehen? Bei uns geht es doch auch.
Tja, das muss ich mal JT fragen.
Wenn ich das Upgrade starte steht dann da wenn ich meine Daten in das Freischaltfenster eingebe dass ich das Produkt nicht hätte.
Allerdings ist es in meinen gekauften Sachen auch aufgeführt. -
Ich hatte das gleiche Problem. Sie sollten das Update wieder herunterladen. Der Versuch, der wieder anbringt, sollte es jetzt arbeiten.
-
Also, bei mir hat es funktioniert: Ursprungsdownloadversion mit allen Patches deinstalliert. Und dann die Updateversion installiert. Es werden eigentlich nur einmal die Zugangsdaten zu JT abgefragt und dann startet auch schon das Setup. Ach ja, wer die SECML hat, der wird gleich auch mit dem Neuen Train beglückt...
Gibt es eigentlich auch ein neues Handbuch für diesen Zug? Und wenn ja, wo? Ach ja, wo ist eigentlich die Abgasfahne geblieben
Mit vR und Maik ist dieser Zug nur entfernt zu vergleichen, sagen wir mal so: Standartversion der BR 143, aber noch lange nicht Expertversion. Die Geschwindigkeitsüberwachung hatte nämlich schon der alte Virgintrain auf der SECML.
PinoManky
-
Vielen Dank für den Tipp mit dem erneuten Download!
Die erste Version war da doch fehlerhaft dahingehend. Der erneute Download installiert nun einwandfrei. (die Datei aus dem 2. Download ist auch geringfügig größer, man hat also noch mal was dran gemacht) -