Train Simulator - Video-Thread

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Replacement Sound Alco RS-3 von Diesel Workshop

Bald kommt ein neuer Replacement Sound wieder von mir.

Diesmal für eine US-Diesellok Alco RS-3 von Diesel Workshop.

Eingereicht habe ich den Replacement Sound schon hier im Forum.

Dieser muß nur noch freigeschaltet werden.

Alle Sounds von mir in diesem Replacement Sound sind original Sounds von einer Alco RS-3!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

STORE | Diesel Workshop
    All payware locomotives page.
    www.dieselworkshop.net

• Replacement Sound Baldwin AS-616 von Diesel Workshop

Ich grüße Euch alle herzlichst!

Demnächst gibt es einen weiteren Replacement Sound wieder von mir.

Diesmal für die Diesellokomotive Baldwin AS-616 von Diesel Workshop.

Der Replacement Sound habe ich heute hier im Forum hochgeladen und muß nur noch freigeschaltet werden, sowie mein letzterer Replacement Sound für die Alco RS-3 von Diesel Workshop (wurde bis heute leider noch nicht freigeschaltet von den Admins bzw. Moderatoren hier).

Vorweg gibt es schon einmal ein Video vom neuen Replacement Sound!

Alle verwendete Sounds von mir sind original Sounds von einer Baldwin AS-616.

Gruß *hi*

Rene´

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AS-616 - The Pacifics Bundle | Diesel Workshop
    The AS616 was Baldwin's most powerful six-axle model, in terms of both horsepower and tractive effort. The locomotive was also the last in its "All Service"…
    www.dieselworkshop.net