Netzteilfrage

  • Es gibt Ausnahmen, keine Frage.

    Prellbock bezieht sich aber mehr auf solche PCs die man in irgendwelchen Supermärkten oder Blödmärkten kaufen kann. ;)

    Genau so ist es. Und da ist Geiz eben garnicht geil, sondern ein Schuss ins eigene Knie!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • So, NT ist jetzt eingebaut, läuft prima und ist recht leise. Aufgefallen ist mir, daß der PC insgesamt wärmer zu werden scheint. Bin mir hier aber nicht sicher, denn vorher habe ich da nie so drauf geachtet. Sind 49 Grad für das Mainboard noch okay (unter Last)?


    Kommt drauf an wo der Sensor davon sitzt. Meist kann man die Temperatur vergessen.
    Wichtig ist zB CPU, GPU oder Festplatten Temperatur.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011