Benötige mal etwas Hilfe


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen,


    wie Ihr ja schon bemerkt haben solltet, bin ich ja aktuell mit der Erstellung der RTS 230 077 beschäftigt. Leider fehlen mir für den Führerstand noch ein paar wichtige Info´s.
    Da ich aktuell nicht die Möglichkeit habe, das Original zu besuchen, möchte ich diese Bitte mal hier so in Raum werfen.


    Wer die Möglichkeit hat das Original zu besuchen (aktuell is sie wohl im Raum München unterwegs), der solle sich mal Bitte mit mir in Verbindung setzen.
    Ich stehe auch in Kontakt mit der Firma RTS, also hab ich da die Möglichkeit, Sachen oder Termine zu vereinbaren.
    Also nix weltbewegendes, einfach nur ein paar Foto´s aus dem Führerstand.


    Damit das ganze nicht "umsonst" ist, sollte eine Aufwandsentschädigung auch drin sein.


    Dann sag ich schon einmal Danke im Voraus.


    mfg gabberspatz

    *OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

  • Hallo,


    In Österreich ist gerade die 230.077 zu Gast, genauer gesagt bei Fischamend (bei Wien), Halle von Swietelsky.
    EVU RTS Austria
    Ich wohne geschätzte 25km von Fischamend weg.


    Die LOK kam dieses WE mit einem Güterzug (KesselSGAG/SRID) gezogen von 1216.902 am Zugschluss nach Österreich


    Vielleicht eine kleine Hilfe.
    Bei mir ist's nur momentan mit der Zeit knapp. :S


    Lg Alex

  • Ist zwar nicht ganz die gewünschte. Aber ich werde am Wochenende nach Weimar zum Eisenbahnfest fahren. Eigentliches Thema ist die BR 243 *kaffee*. Soweit es möglich ist könnte ich da dort dann Bilder von der BR 232 010 (MEG 316) machen. *denk*