National Train Day - es gibt wieder Sonderangebote!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

nachdem die letzten Sonderangebote erst durch sind gibt es schon wieder einen Grund für neue, den National Train Day (in den USA).

Dazu passend will RSC den Acela Express, die GG1 und das P42DC Genesis Addon für 33 % weniger an diesem Wochenende anbieten.

Quelle: RSC-Twitter-Kanal heute 19:27 Uhr

Nachtrag: Wie ich gerade sehe läuft das Angebot nun schon.
    Alle 3 Addons sind für jeweils 9,37 € anstelle 13,99 € bis Montag (irgendwann am frühen Abend ca.) erhältlich.

Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

• Der Genesis fehlt mir noch, abe rda warte ich bis zum nächsten großen STEAM Sale (wahrscheinlich Juni oder Juli), dann gibts wieder 50%

• Du kannst Du es zu einem Sonderpreis kaufen und an einen Freund verschenken. ;)

• Hm, ich habe das Genesis Paket auch noch nicht, lohnt das?

Bei IOW z.B. lohnt der Kauf schon allein, weil das für diverse Freewarestrecken Sinn macht, bei dem Genesis Paket bin ich mir nicht sicher, ob das einen Mehrwert hat.

Die 3 Szenerios, die Steam bewirbt, scheinen nicht so irre spannend zu sein, das 4. Szenario für NEC interessiert mich schon mehr, aber irgendwie ist mir das allein nicht knapp 10 Euro wert. Gibt es noch andere Gründe für eine Anschaffung?

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Hm, also ich finde das Wagenmaterial ganz gut, im Sinne von interessant als solches. (und die Lok ist auch irgendwo eine Klasse für sich)

Das eine Szenario von Barstow über den Pass versuche ich noch heute zu Ende zu fahren, weil mir unterwegs die Hälfte eines Güterzuges auf meinem Gleis entgegenkommt (da habe ich aber schon einen "Trick" mit dem ich es unter Umständen im Spiel hinbekomme).
    Was mich aber dran reizte das zu kaufen, diese Züge sind/waren die (für mich) typischen amerikanischen Personenzugwagen (für komfortable Fernreisen). Zumindest habe ich sie öfters auf YouTube schon vorher gesehen und dachte da kann man sich die auch mal im RW zulegen.
    Ich selber baue im RW eigentlich keine Aufgaben (wofür sie sicherlich auch benutzbar sind), aber ich finde sie doch eine Bereicherung meiner Palette, und dazu noch eine recht schöne.

(Man kann mich gerne auch berichtigen mit meinen eben getroffenen Aussagen hier.)