Neues und überarbeitets Rollmaterial aus Italien (amicitreni.net)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute


    Die Italiener (auf amicitreni.net) überarbeiten ihr Rollmaterial. Seit gestern sind wieder verschiedene Güterwagen Packs und das MDVC/E Pack aktualisiert. Nun funktioniert z.B. auch wieder der Steuerwagen.


    Desweiteren kommen in den nächsten Wochen sicher die E656 und das UIC-X Pack (bis in die 90er Jahre regelmässige Gäste auch auf DB Strecken). Auch das fabelhafte E645/646 Pack ist nicht mehr weit davon entfernt, veröffentlicht zu werden. Es lohnt sich also, immer wieder mal vorbeizuschauen.


    Gruss, Pasquale.

  • Sind ja einige interessante Wagen die aktualisiert wurden. Auch die Sggnss Wagen funktionieren jetzt einwandfrei.
    Bei mir funktionieren allerdings die neuen Eanos Wagen nicht, da fehlt de Beladung, das neue Accessori Pack ist aber installiert. Die alte V2 hat da ohne Probleme funktioniert.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Hallo Maik0707!


    Bei mir ist das selbe Probleben , meine vermutung ist das die ein cab aus irgend einen Englisches Add on genommen haben ! ! war ja bei den italienischen Diesel treibwagen V2.0 genauso, haben von der class 158 das cab genommen .LOL echt super! weil den ja auch jeder hat !!! dann lieber standard CAb!


    LG misc35!

  • Schaut doch in die Readme rein. Ich kann auch kein Italienisch aber das versteht aber doch wohl wirklich jeder.


    La PILOTA MDVC PASSANTE non ha cabina propria e utilizza "momentaneamente" la cabina della JT Class 153


    Also los Class 153 von JT kaufen gehen :D

  • Hi Leute.


    Also der Steuerwagen funktioniert nur wenn man die folgenden Payware Addons hat:


    Thomsons Class 455 und Just Trains Class 153


    Die beiden Vehikel dann im Editor anklicken, sonst funktioniert das Ganze sowieso nicht.


    Was ist mit den Eanos? Beladung geht nicht? Muss ich mal ausprobieren...


    Gruss, Pasquale.


  • Was ist mit den Eanos? Beladung geht nicht? Muss ich mal ausprobieren...


    Ja genau. Bei der V2.1 erscheint sie nicht. Sollte aber alles richtig installiert sein. Die alte Version funktioniert einwandfrei. Das gleiche bei den Smmps, da erscheint bei den Wagen mit Leopard keine Beladung.
    Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit den Sggnss, da die wohl mal für den AP Sound ausgelegt waren, wenn man den nicht hatte sah man keine Beladung, aber mit dem Update funktionieren diese jetzt ja.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich konnte das Problem mit den Eanos Wagen lösen.
    Man darf die V2 nicht vorher deinstallieren sondern muss diese installiert lassen. Im neuen Pack fehlt anscheinend etwas, so erscheint keine Beladung. Zumindest konnte ich das, mit meinen eher bescheidenen Italienisch Kenntnissen aus dem Forum dort herauslesen. 8o

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011