DB Doppelstockwagen DABgbuza 760

  • Hallo,
    von meinem Blog kann man sich nun den Steuerwagen DABgbuza 760 herunterladen. Dank Madison hat dieser Wagen, und nach seiner Installation auch alle anderen verkehrsroten Doppelstockwagen, einen eigenen Türsound erhalten. Für Käufer des AP-Wagon Addons gibt es auch schon die angepassten bin-Dateien.



    So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen und alles läuft auch. Bei mir jedenfalls gings. *denk*

  • Es darf geladen werden. Die Veränderung ergab dank Madisons tatkräftiger Unterstützung folgendes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es aber nur für AP-Kunden. Und wer eine Lösung für ein ganz bestimmtes Problem hat, dass beim Fahren bestimmt auffallen wird, darf sich gern an Madison und mich wenden.


    So! Feierabend. Gute Nacht.

  • Rückmeldungen egal wie sie auch sein mögen sind hier erwünscht.


    Aufgefallen ist schon das KI Züge auf den ersten Metern mit quietschenden Bremsen losfahren. Persönlich fand ich das allerdings nicht besonders schlimm oder nervend.
    Besonders muß ich mich auch nochmal bei Maik bedanken der mir den richtigen Weg aufgezeigt hat. Es ist nicht immer so einfach wie es scheint :)

  • Vielleicht eine Dumme Frage, aber ist das bei der 143 der Original Sound aus dem Spiel oder ist der modifiziert, bei mir hört der sich nämlich irgendwie anders an. *nurbf*

  • Nun haben ja schon einige Leute die Wagen mit quitschenden Bremsen ausprobiert. Wie kommt das denn so an? Und noch wichtiger: In wie weit stört das Quitschen beim Anfahren von KI-Zügen?

  • Von meiner Seite aus nicht, ich weiß nämlich nicht, wie man das macht.

  • Hah, wenn so einfach wäre dann gäbs nichts mehr zu tun :D Man muss aber ein komplettes Cab bauen denn du brauchst ja auch Steuerelemente zum bedienen und die Steuerlogik für einen ordentlichen Steuerwagen ist auch nich ohne. Es war ja geplant die Stw hier zum fahren zu bringen, aber da gabs dann ein kleines Detail ^^ das dies verhinderte. Weis nich ob das nun behoben wurde, dann schau ich nochmal ob ich ein Bxf Cab da reinbekomme. Setzt natürlich das vorhandensein des entsprechenden AddOn voraus.

  • Das besagte kleine Detail gibt es nicht mehr. Das hat sich umgedreht. Jedenfalls bei diesem Wagen hier.

  • Du kennst ja den Weg der Daten auf meine Platte. Source versteht sich. Mal schauen obs diesmal passt.

  • Naja, Wünsche haben kann man viele :) Eigentlich ging es ja auch um den andere Steuerwagen, da hätte das halbwegs gepasst. AUsserdem sollte es schnell gehen und da der Bxf Fst für Stw fertig ist, wäre der Aufwand der zu treiben ist deutlich geringer. Ist ja schliesslich nur ne Notlösung um das überhaupt fahrbar zu haben. Wenn jemand die Cabs baut, nur zu. Tut aber keiner.