Güterwagen der Kpev

  • In Kürze wird mein Erstes Projekt zum Download bereit gestellt, ich bitte um konstruktive Kritik.
    Mit 8936 Dreiecken bewegt es sich im Oberen Bereich für Güterwagen, jedoch bin ich auf einige "Sparmaßnahmen" erst zu spät draufgekommen.


    Screenshot:


    lg und viel Spaß
    cri

  • Zitat von "cri"


    In Kürze wird mein Erstes Projekt zum Download bereit gestellt, ich bitte um konstruktive Kritik.
    Mit 8936 Dreiecken bewegt es sich im Oberen Bereich für Güterwagen, jedoch bin ich auf einige "Sparmaßnahmen" erst zu spät draufgekommen.


    lg und viel Spaß
    cri


    Wenn Du das hier so nett ankündigst, könntest Du doch wenigstens ein Bild dazu packen. So wäre die Vorfreude schon gleich viel grösser.
    Und wenn es nur ein Screenshot der 3d-Ansicht aus'm Editor ist (3dsmax, Canvas3d, Blender etc.)


    Was sollte man denn da konstruktiv kritisieren können, wenn man nix sehen kann


    8936 Polys gehen noch. Da musste nicht weiter abspecken. Du solltest dafür aber den Skin nicht grösser als 512x512 Pixel machen.


    Edit:
    nu isser doch da, der Screen. Und runterladen kann mann ihn auch schon. Schaue ich mir nacher mal im Spiel an ...

  • Das mit dem Bild tut mir leid, aber mit "in Kürze" habe ich wenige Minuten gemeint und da kannst Du ja gleich das Modell kritisieren. Außerdem habe ich keine Ahnung wie man Bilder online Stellt ...sorry!


    @ Moderatoren, danke für das Bild.


    MfG
    Cri

  • Doch gratuliere, dein Wagen gibt wirklich was her. Hat sehr schöne Details. Freue mich auf deine weiteren Projekte :)

  • Danke, ich arbeite jetzt an der Ausführung mit Bremse und Bremserhaus, natürlich sind diese Wagons sehr alt, aber erstens will ich Rollmaterial für die Erste deutsche Dampflok, wenn sie kommt und zweitens habe ich die Musterblätter für die Wagen.


    Es freut mich wirklich, daß Dir der Wagen gefällt.


    lg cri

  • Zitat von "cri"


    Danke, ich arbeite jetzt an der Ausführung mit Bremse und Bremserhaus, natürlich sind diese Wagons sehr alt, aber erstens will ich Rollmaterial für die Erste deutsche Dampflok, wenn sie kommt und zweitens habe ich die Musterblätter für die Wagen.


    Es freut mich wirklich, daß Dir der Wagen gefällt.


    lg cri


    Mir gefällt der Waggon auch super. Hab' nix dran auszusetzen. Der Waggon passt perfekt hinter die Bayrische PtL2/2 ;D

  • Danke für das positive Feedback, du hast vollkommen Recht ice, Blueprints sind das um und auf.
    Auf die PtL2/2 freue ich mich schon, it`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer.


    lg cri