IKB instalations absturz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

Ich habe ein problem und zwar muste ich mein railworks noch mal neu instalieren das hieß auch das add-on IKB(im Köblitzer Bergland)
    nun ich habe es ganz normal wie beim ersten mal instalieren wollen (cd/box version) doch leider ist mir während der installation mein pc abgestürzt und nun meint meint pc IKB wär instaliert ob wohl das garnicht stimmt.
    nun hab ich aber das problem das ich IKB nicht auf meinen pc bekomme da dieser denkt es währe schon drauf.
    repair und deinstalation gehen nicht da diese rummeckern das nichts zum reparieren/löschen da ist .

hat wer ne ahnung wie ich das problem lösen kann und es wieder geht ´?

danke schon mal im vorraus für die antworten
    mfg
    Badorn

• Die Repair Methode sollte aber funktionieren. Das ist ich sag mal dieser blöde Installer von Aerosoft den kann mann eigentlich in die Tonne kloppen aber das haben die Leute da noch nicht kapiert.
    Fakt ist das du jetzt ein Registry Eintrag hast der dem Installer sagt das doch schon alles installiert ist. Ob dem wirklich so ist steht auf einem anderen Blatt da der Installer von AS so dumm ist wie der jenige der ihn erstellt hat *nänänä*
    IT Profis halt :thumbup:
    Du kannst versuchen über die Installation den Krempel zu löschen. Am besten wendest du dich an den Aerosoft Support die werden dir da bestimmt weiterhelfen.
    Am einfachsten ist hier für den geübten User ein kleiner Eingriff in die Registry und schon sind alle Probleme gelöst.
    Wer aber davon absolut keine Ahnung hat der sollte lieber die Finger davon lassen.

• nun ja wie gesagt weder die deinstalation in der systemsteuerung noch im cc cleaner funktioniert
    wenn ich drauf gehe startet der installer mit der deinstalation doch nach 1 sekunde macht der plopp sagt mir er sei fertig doch es ist genau so wie vorher