• Hi, hat von euch in letzter Zeit mal einer ein Markerfile erstellt, also diese NamedMarkers.csv, woraus man dann mit dem GPS-Blueprint Marker für den TS macht?
    Also die CSV an sich ist ja kein Problem:


    Spalte A: Längengrad
    Spalte B: Breitengrad
    Spalte C: Name


    Gebe ich die Koordinaten mit Komma an, nringt mir der BPE eine "succesfull build", allerdings sind die Daten unbrauchbar, da teilweise leer und die Marker werden auch im Editor nicht angezeigt.
    Gebe ich die Koordinaten mit Punkt ein (wie es eigentlich richtig ist), bringt mir der BPE eine Fehlermeldung (siehe Anhang)


    Was mache ich falsch?


    EDIT: Ok, wir haben die Lösung....in der CSV dürfen die Spalten nicht mit Semikolon getrennt werden, sonder mit Komma, die Koordinaten müssen mit Punkt angegeben werden.