Hallo zusammen,
ich habe mir mal eigene Tracks mit eigenen Oberbautexturen und eigenen Trackrules erstellt und fand diesen orginalen Weichenhandhebel etwas "undeutsch" was mich veranlasste nach etwas passenderem zu suchen.
Während meiner Streckenbaufindugsphase habe ich in den Paketen des Herrn SAD entdeckt, das dieser sehr schöne Weichenlaternen dort drinnen hat.
Ich habe diese dann mal in meine eigenen Trackrules eingetragen was soweit auch ganz schön funktioniert, allerdings werden die Weichenlaternen/-antriebe immer nur auf eine Seite gesetzt was unter Umständen schonmal sehr unschön aussieht wenn der Weichenantrieb mitten im Gleis steht . Ich habe dann gesehen das es wohl bei SAD Trackrules mit der Bezeichnung "L" oder "R" gibt und mir gedacht das hier ein Zusammenhang besteht. Also habe ich die Einträge aus SAD'S Trackrules auch mal in meine eingetragen aber die Laternen landen immer auf einer Seite, egal welche Trackrule ich auswähle. Ich habe das dann mal mit SAD's Tracks und Trackrule ausprobiert und auch hier, wird der Antrieb immer nur auf eine Seite gesetzt egal welche der Trackrules ich auswähle.
Bei den Handweichen kann man die Laterne ja schön auswählen und von Hand platzieren und so drehen oder schieben das sie Zweckmäßig erscheint. Bei den Automatikweichen geht das so leider nicht. Oder gibt es hier einen Trick?
Was kann ich sonst noch falsch gemacht haben?
Hat jemand das so das es funktioniert und könnte mir den Auszug aus dem XML File zugänglich machen?
Sachdienlichen Hinweisen würde ich sehr positiv gegenüberstehen und diese auch gebührend mit Dank ausstatten.
Liebe Grüße vom Doc