[vR] was mache ich mit gekauften Loks ?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich fahre mit dem TS 2012 lediglich einfach Zug auf meinen vorhandenen Strecken, mit dem dort vorhandenen Zugmaterial und den vorhandenen verschiedenen Scenarien oder freien Scenarien. Ich habe mir kürzlich über Steam das E18addon gekauft da war ja beschrieben auf welchen Strecken die Züge fahren und auch einige Scenarien dabei. Wenn ich nun das heutige Sonderangebot (Expert Line BR 143) nutzen würde, was könnte ich damit anfangen? Es gibt wohl Scenarien zum Download, aber auf welchen Strecken die gefahren werden müssen konnte ich nicht herausfinden.
    Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass diese Angebote nur für Leute interessant sind die eigene Strecken bauen, Züge selbst auf die Gleise stellen usw....?

Gruß

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Hi Kiter,

hier sind doch informationen enthalten für wo die szenarien sind:

Hier drauf klicken:

BR143 PB / Schweres am Haken DE / EN
    Hagen Siegen / BR143 Arcelor Mittal / Schwierigkeit: Hoch / Dauer: 45 min / DE / EN

BR143 PB / Zusatzleistung DE / EN
    Seebergbahn / BR143 RBH / Schwierigkeit: Mittel / Dauer: 30 min / DE / EN

• Die Szenarien der Rollmaterial-Hersteller spielen immer auf den Standard-Strecken, logischerweise!? Macht ja sonst keinen großen Sinn, sind andere Strecken Voraussetzung, wird dies mit Sicherheit ausdrücklich angegeben.
    Weiterhin wird außer dem erworbenen Rollmaterial nur Standard-Rollmaterial benutzt.

• Hallo Mike,

danke für den Hinweis, nun weiß ich Bescheid. Hab allerdings nicht gefunden wo die Info steht, wenn ich auf den kostenlosen Downlaodknopf drücke, will bei mir der Download starten...irgendwo bin ich wohl blind, aber ich hab ja Hilfe.

Gruß

Hallo Spooner,

meine Überlegung war dass, diese Loks vielleicht für die Spezialisten die selbst Strecken bauen gedacht sind....

Gruß

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• meine Überlegung war dass, diese Loks vielleicht für die Spezialisten die selbst Strecken bauen gedacht sind....

Alles ist irgendwo richtig.
    Diese Lokomotiven sind sowohl für Personen die selber Strecken bauen und sie darauf einsetzen wollen, als auch für Personen die Aufgaben für (fertige) Strecken bauen (und sie dann für andere anbieten).
    Genauso braucht man sie aber auch wenn man dann die Aufgaben dieser Aufgabenbauer fahren will, oder selber diese Lokomotiven anstelle anderer in "fertigen" Aufgaben einsetzen will.
    Der Einsatz ist also sehr vielfältig (möglich).

Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()