ALn 663 FS Problem

  • Mich per PM mit denselben Fragen - in dem Fall - zu nerven wie se genauso hier auch im Thema steht bringt dir auf jeden Fall meinerseits keine weitere Hilfe ein. Und wenn du dich nichtmal klar ausdrückst worin dein Problem eigentlich besteht oder mit welchem Rollmaterial hilft das sicherlich auch nicht weiter. Weder dir noch den anderen hier, die vielleicht noch gewillt sind dir zu helfen.

  • Hi,


    hast du dir das mal durchgelesen?


    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Ist schon teilweise eine verkehrte Welt. Ich hätte mir früher eher die Finger abgehackt als in einem Forum um Hilfe zu bitten. Da hab ich mich lieber durch alle Threads gewühlt in der Hoffnung dort Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
    Und in 99 % der Fälle hat das auch immer funktioniert :)


    Heute schreibt man einfach dieses und jenes geht nicht zack fertig.... und erwartet dann das andere User mal eben so ohne weitere Informationen zu haben die Lösung präsentieren :(

  • Ja ich weiss, aber als ich hier den ersten Kommentar geschrieben habe, wusste ich noch nicht dass mir jemand zurückschreiben würde. Es bezog sich eigentlich nicht nur auf die E633 somdern es war generell.