ALn 663 FS Problem

  • Hi,
    bei meinem ALn 663 FS sitzt der Lokführer ganz gemütlich auf dem Dach und weigert sich seinen Dienst in dem Führerstand zu machen.
    O.K. sind Italiener und die streiken auch sehr gerne, aber ich hätte ihn doch lieber dort wo er hingehört. Kann mit da jemand helfen?


    Gruß
    F.


    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Ich habe das gleiche Problem mit auf dem Dach sitzenden Lokführer bei der ALn 663 FS und der MAK G2000 DB-Schenker-Italia.


    LG *lok*

  • Hallo


    Um dieses Problem zu löschen:


    1) die schon installierte ALn663, E633, D753/DE520, G2000 Pakets entfernen und Cache leeren


    2) das E633 Paket installieren und dann Cache leeren


    3) das Railworks G2000 Paket installieren und dann Cache leeren


    4) das TS2012 G2000 Paket installieren und dann Cache leeren


    5) das D753/DE520 Paket installieren und dann Cache leeren


    6) das ALn663 Paket installieren und dann Cache leeren


    7) im Editor, JustTrains Class 153 aktivieren um die ALn663 Lokführer im Cab zurückzusetzen.


    Mfg

  • Hallo alle zusammen! Ich weiss nicht einmal wie man Routes und Loks auf Railworks installiert!
    Kann mir da jemand helfen (erklären)!
    Grüsse Alessandro

  • Es liegt eigentlich fast jedem eine Anleitung bei, da kannst du mal reinschauen. Manche Downloads benötigen auch noch zusätzliche Dinge, steht aber alles in der Anleitung.
    Ansonsten werden .rwp Dateien mit dem Paket-Manager vom RailWorks Launcher installiert.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Die Frage einmal zu stellen sollte eigentlich auch reichen. Und sofern dein Name dein echter ist, solltest du doch auch die Dokumentation die beim Zug mit dabei ist wesentlich besser verstehen als die meisten anderen hier oder?


    Und ansonsten wird dir hier geholfen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…n_im_Umgang_mit_Railworks

  • Danke für alles,
    aber mit dem Manager sollte man ja auf Installieren klicken und dann den Ordner auswählen, doch bei mir öffnet sich dann einfach der Ordner! Man kann nur ein Objekt "Installieren" (ich habs so gemacht wie auf dieser Website stand)


    :(
    lg.
    Ale

  • Der Zug erscheint jetzt im Szenario Editor, doch ich kann ihn nicht platzieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Alessandro ()

  • Ja ok. Habe alles tip top geschafft! Danke vielmals allen die mir Anweisungen gegeben haben, doch wenn ich einen Wagen an die Lok kupple, dann stürzt Railworks immer ab!!! Nervt total!!!!!!!! Something bad happened to your programm...

    Einmal editiert, zuletzt von Alessandro ()

  • Nein, es ist nur bei dieser Lok! Habe das mit Steam probiert, aber das Problem ist geblieben.

  • Ich habe das ALn663 Paket neu gedownloaded. Danach zuerst RWItalia_Accessori_Pack_v3.2.rwp und dann RW3Italia_ALn663_Pack_v2.0.rwp installiert.


    Habe keinerlei Probleme feststellen können (ausser der Lokführer auf dem Dach), aber keinerlei Abstürze bei irgendwelchen Kupplungsversuchen.


    Hast du die beiden Pakete schon mal deinstalliert und nochmals neuinstalliert?


    Mir gehen sonst die Ideen aus!!