Strecken fehlen plötzlich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Ich bin auf Woodhead ein Standardszenario gefahren, plötzlich beendete sich TS 2012 selbst, keine Fehlermeldung, kein Kommentar, nichts...

Nach einem Neustart fehlen nun diverse Strecken, wenn ich auf "Fahren nach Route gehe", auch Standardstrecken wie Hagen-Siegen stehen einfach nicht mehr in der Liste, andere sind noch da.

Neustart und Reboot haben nichts gebracht, die Dateiüberprüfung von Steam meldet alles fein, ich habe im TS auch mal den Cache gelöscht, hat auch nichts gebracht.

Jetzt bin ich ratlos, ich könnte natürlich alles deinstallieren und neu installieren, aber vielleicht gibt es ja einen einfacheren Weg? Ich habe keine Hinweise gefunden, daß Dateien oder Ordner fehlen könnten, es scheint alles da zu sein, aber TS zeigt es nicht mehr an ?(

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Lass Dir mal mit RW-Tools die Strecken anzeigen.
    Mein Verdacht: die Strecke hat eine Macke in den Dateien, dann werden danach folgende Strecken nicht mehr angezeigt. Nur die Reihenfolge was wann angezeigt wird ist RW-Geheimnis.
    Überprüfe die Woodheadstrecke mit RW-Tools. Falls keine brauchbare Fehlermeldung kommt, diese Strecke aus dem Routes-Ordner rausnehmen. Dann schauen was RW macht, ob dann die Strecken wieder angezeigt werden, Woodhead über Steam neu installieren lassen, kaputte Strecke löschen.
    Viel Glück
    StS.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Woodhead löschen und neu installieren scheint geholfen zu haben, auf den ersten Blick ist alles wieder da.
    Ich werde jetzt mal ausführlich testen und wenn alles läuft erstmal ein aktuelles BackUp machen, danke für die schnelle Antwort!

EDIT: Ja, es läuft tatsächlich wieder alles, sogar noch mehr, nach der Installation der Easter Rail Tour wollte das Szenario nicht startet, jetzt geht's.

Ich wohl noch viel über den TS und auch seine Macken lernen... Aber wo bliebe sonst die Spannung :D

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

Einmal editiert, zuletzt von DarkSoul ()