Hallo alle zusammen
Bei mir klemmts derzeit wieder mal und nachdem ich in keinem Forum und tutorial irgendwas gefunden habe muss ich Euch leider damit belaestigen.
Ich moechte gerne dieses britische Polizeiauto mit Deutschen und Oesterreichischen Texturen versehen.
Dazu habe ich eine Kopie des Fahrzeuges in meinem eigenen Folder mit allen noetigen Dateien angefertigt. Dann brav gepainted und exportiert, aber leider ist das Auto nach wie vor British.
Testweise habe ich dann mal meine Texturen auf das Polizeiauto von Kuju exportiert und da funktioniert es wunderbar. Nur das halt dann alle Polizeiautos auf allen Strecken in RW Deutsch sind. Und das geht natuerlich nicht.
Interessant ist dass, wenn ich das mache auch meine Kopie dann die neuen Texturen hat. Ich denke ich kann deshalb davon ausgehen, dass meine Kopie nach wie vor auf die Standardtexturen zurueckgreift. Ich hab mal mit RSBin tools geschaut aber ich kann da keinen Pfad entdecken den ich aendern muesste. Die .bin Datei fuer Objekte ist ja recht kurz und da ist eigentlich nicht viel drinnen zum Aendern.
Irgendwo hab ich wohl was uebersehen. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben was ich da in der bin Datei eventuell noch probieren koennte? Die ganzen re-paint tutorials sind immer ueber Loks und Waggons. Das habe ich bereits erfolgreich geschafft, aber da sind die .bin Dateien auch laenger und eindeutiger.
Danke und LG
Stefan