Erste bilder meiner Fantasiestrecke

  • Hier ein paar Bilder meiner Fantasiestrecke



    das ist mein Abstellgleis mit den Instandsetzungshallen



    Die Containerverladestation neben den Abstellgleisen



    der Canyon(an dem muss noch viel gearbeitet werden) ;D



    die brücke im Canyon hat ein gefälle von 80% (ist ziemmlich unrealistisch)da hab ich mich ein wenig verschätzt^ ::)



    das ist der bahnhof auf dem Berg wo sich der Canyon befindet, der Bahnhof heist: Kronenberg Schlucht Bf gleis 4
    und noch ein Bild^^





    ich hoffe euch gefallen die Bilder ;D


    Gruß Stefan

  • Die beiden Bahnhofsbilder gefallen mir richtig gut :D Hoffe in den Canyons kommen noch ein paar Details dazu, so sieht es etwas fad aus. 70 % Gefälle sind sicher etwas arg, bin sehr gespannt wie du das meisterst.


    Gruß,
    Pit fiend

  • An den Canyon werde ich mich mal sofort drann machen, und noch eineige oberleitungen müssen entfernt werden. Mit den 70% Gefälle weis ich noch nicht genau wie ich das machen soll, das werde ich wohl mit einer neuverlegung der schienen ändern :(

  • Schöne Strecke, aber ich muss Pit Fiend Recht geben dass die Canyons etwas "fad" aussehen.
    Das mit den 80 %o Gefälle geht gerade noch, ausbessern wirst du es schwer können :-\. Naja, wenn man bedenkt in Österreich gibts auch eine Strecke mit 60 oder 70 %o Steigung.
    Viel Glück beim Weiterbaun! ;)
    Mfg Seppo

  • Ich habe mal weiter gebastelt und am Canyon hat sich viel getan, sowie an dem Abstellbahnhof (Bild 1). Es sind auch noch ein paar Bahnhöfe hinzugekommen. Bislang habe ich ca. 85km Strecke wovon der Großteil noch auf seine Deatils wartet ;D . Ich denke mal das auch noch einige Kilometer hinzukommen werden, aber vorang haben jetzt erstmal die Details. Es wird leider noch ein wenig dauern mit der Fertigstellung, da ich wenig Zeit habe. Also net zu früh auf eine neue Strecke freuen!



    Hier ein paar Aktuelle Bilder


    Der Abstellbahnhof hat sich ein Wenig verändert, die 2 Hallen links sind weg und ein im "Bau" befindliches Gebäude(rechts hinten) habe ich auch hinzugefügt.





    Hier der Überarbeite Canyon, wenn ihr Vorschläge diesbezügöich habt? Ich bin für alles offen!



    Ich hoffe euch gefallen die Bilder, es werden bald wieder welche nachgereicht.


    Gruß


    Stef

  • tolle Screens, habe sie mir schon mal als Ideenspeicher gesaugt. Wie schon in vor bemerkt das Gebirgsmassiv ::)

  • Der Auffahrunfall der autos ist ja super ;D Ansonsten ist das sehr nett geworden, die Steigung von 70 Promille ist bei der Canyon Strecke immer noch?


    Gruß,
    Pit fiend

  • An dem gefälle bin ich noch am basteln, ist aber zu 50% behoben. Ich bin nicht abgeneigt weiter Tips für den Canyon entgegen zu nehemen. ;D

  • Nun es ist Mittagspause und wieder Zeit Bilder auf euch loszulassen ;D. Wenn euch etwas nicht gefällt, einfach loslegen.


    Gruß Stef






    Eine kleine Bedarfshaltestelle für das Personal des Kraftwerks.


    Der Bahnhof hier ist auch noch nicht ganz fertig.




    Weiter Bilder folgen!

  • Dumme Frage,


    auf den letzten beiden Screenshots sind "Koffer-Kulis" zu sehen, die mir im Editor noch nie aufgefallen sind. Das sind doch "Original-Kuju-Objekte", oder nicht? Wenn ja, wie heißen die denn im Editor und unter welchem Symbol sind sie zu finden.


    Vielen dank für die Antwort.


    Btw - schöne Screens.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Probiers einfach mal unter Füllobjekte (Banksymbol) und dann nach "Gepäckwagen_alt" suchen ...
    Jetzt dazu noch einen Koffer ... ;D ;D ....


    Best wishes,
    Lez

  • Hi Railsimer...


    leider muss ich euch mitteilen, das ich vorerst mein Projekt aus Zeitgründen und anderen Gründen auf Eis legen muss, ich würde gerne weiter daran basteln, aber vorerst stehen andere dinge für mich im vordergrund, ich bin aber sicher, das ich zu einem späteren zeitpunkt meine Strecke weiter bauen werde.



    MfG Stef