Erste bilder meiner Fantasiestrecke

  • Hier ein paar Bilder meiner Fantasiestrecke



    das ist mein Abstellgleis mit den Instandsetzungshallen



    Die Containerverladestation neben den Abstellgleisen



    der Canyon(an dem muss noch viel gearbeitet werden) ;D



    die brücke im Canyon hat ein gefälle von 80% (ist ziemmlich unrealistisch)da hab ich mich ein wenig verschätzt^ ::)



    das ist der bahnhof auf dem Berg wo sich der Canyon befindet, der Bahnhof heist: Kronenberg Schlucht Bf gleis 4
    und noch ein Bild^^





    ich hoffe euch gefallen die Bilder ;D


    Gruß Stefan

  • Die beiden Bahnhofsbilder gefallen mir richtig gut :D Hoffe in den Canyons kommen noch ein paar Details dazu, so sieht es etwas fad aus. 70 % Gefälle sind sicher etwas arg, bin sehr gespannt wie du das meisterst.


    Gruß,
    Pit fiend

  • An den Canyon werde ich mich mal sofort drann machen, und noch eineige oberleitungen müssen entfernt werden. Mit den 70% Gefälle weis ich noch nicht genau wie ich das machen soll, das werde ich wohl mit einer neuverlegung der schienen ändern :(

  • Schöne Strecke, aber ich muss Pit Fiend Recht geben dass die Canyons etwas "fad" aussehen.
    Das mit den 80 %o Gefälle geht gerade noch, ausbessern wirst du es schwer können :-\. Naja, wenn man bedenkt in Österreich gibts auch eine Strecke mit 60 oder 70 %o Steigung.
    Viel Glück beim Weiterbaun! ;)
    Mfg Seppo

  • Ich habe mal weiter gebastelt und am Canyon hat sich viel getan, sowie an dem Abstellbahnhof (Bild 1). Es sind auch noch ein paar Bahnhöfe hinzugekommen. Bislang habe ich ca. 85km Strecke wovon der Großteil noch auf seine Deatils wartet ;D . Ich denke mal das auch noch einige Kilometer hinzukommen werden, aber vorang haben jetzt erstmal die Details. Es wird leider noch ein wenig dauern mit der Fertigstellung, da ich wenig Zeit habe. Also net zu früh auf eine neue Strecke freuen!



    Hier ein paar Aktuelle Bilder