[Release] Saale-Zugsimulator ZZA-Editor v1.4.1 – Editor für statische Zugzielanzeigen (DDS)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

es sollte natürlich Segmentschrift lauten. Dabei handelt es sich lediglich um einen Tippfehler. Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß

Peter

Irgendwas scheint nicht zu passen.

Im ZZA Editor siehts gut aus, im RSbin Tool fehlt von der ZZA was. Im TS siehts dann so aus.

Auch mit 2 Zeilen stimmt dann was nicht.

Haĺo BR-218

Werd mich darum kümmern.

Gruß

Peter

BR-218

Vielen Dank für die Rückmeldung und den Screenshot.

Das Fehlerbild konnte nachvollzogen werden. Bei der Version ohne ImageMagick werden die erzeugten Zugzielanzeigen teilweise fehlerhaft dargestellt. Außerdem kann es vorkommen, dass gespeicherte Dateien anschließend nicht mehr korrekt mit RSBinTool geöffnet werden können.

Aus diesem Grund wird ImageMagick für die Version 1.4.3 vorerst wieder als Voraussetzung eingeführt.

Die überarbeitete Version 1.4.3 mit ImageMagick wird im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Bereits installierte Versionen müssen vor der Installation nicht deinstalliert werden, da eine vorhandene Version automatisch erkannt und auf die neue Version aktualisiert wird.

Einstellungen, Favoriten und Vorlagen bleiben dabei erhalten.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanke mich herzlich für eure Unterstützung beim Testen und eure Rückmeldungen. Diese helfen dabei, den ZZA-Editor weiter zu verbessern.

Gruß

Peter

2 Mal editiert, zuletzt von pschumacher036 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pschumacher036 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Update zum Saale-Zugsimulator-ZZA-Editor V1.4.4

Hallo zusammen,

eigentlich war geplant, die Version 1.4.4 des Saale-Zugsimulator-ZZA-Editors heute zu veröffentlichen.

Leider muss ich den Release kurzfristig verschieben. Bei den abschließenden Arbeiten ist ein Problem beim Erstellen der neuen Version bzw. des Installationspakets aufgetreten. Bevor ich eine fehlerhafte Version veröffentliche, möchte ich den Fehler in Ruhe beheben und den Editor anschließend nochmals vollständig testen.

Mir ist wichtig, dass die neue Version zuverlässig funktioniert und ihr keine unnötigen Probleme bei der Installation oder Nutzung habt.

Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Sobald der Fehler behoben ist und alle Tests erfolgreich abgeschlossen wurden, werde ich Version 1.4.4 schnellstmöglich veröffentlichen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!

Viele Grüße

Peter

Saale-Zugsimulator