Grafikfehler bei Wien - St. Pölten

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich besitze sowohl die Strecken Wien Hbf - St. Pölten als auch Wien Westbahnhof - St. Pölten und habe ein paar Fragen,

• bei beiden Strecken flackert der Himmel. Je höher die FPS Rate desto schneller flackern sie
    • wieso ist der Himmel und die ganze Umgebung so dunkel? Obwohl pralle Sonne eingestellt, sind den ganzen Verlauf der Strecke auch alle Gebäude sehr dunkel.
    • Schnelles-Spiel-Szenario bei Wien Westbahnhof Strecke nicht möglich = Absturz mit OUT OF MEMORY. Karriereszenarien funktionieren.
    • manchmal laggt es extrem, mit mehreren Sekunden Pause, was ich sonst bei keiner Strecke habe.

Mein Spezifikationen sind:

AMD Ryzen 5 5500U
    32,0 GB RAM
    1 TB NVMe SSD
    Windows 11 Pro, Version 25H2

Welche Mängel lassen sich beheben? Vielen Dank im Voraus *=)*

Deutschland + Österreich + Ukraine + Kroatien

• Mit U am Ende, sind bei AMD immer Mobile CPUs und dieser hat eine Radeon Graphics 448SP bzw. AMD Radeon RX Vega 7

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Den Grafikbrei möchte ich mir nicht vorstellen

Diese Grafikkarte ist gar nicht mal so schlecht, da sie alle Strecken richtig und flüssig abbildet, selbst modernere Strecken wie Leipzig - Dresden laufen weitestgehend ruckelfrei. Aber diese RSSLO Strecken sind wohl doch zu anspruchsvoll.

Himmel und Gebäude sehr dunkel, obwohl pralle Sonne eingestellt
    Schnelles-Spiel-Szenario nicht möglich = Absturz mit OUT OF MEMORY. Karriereszenarien funktionieren

Für diese Fragen hätte ich gerne noch Antworten, weil ich mir da RSSLO-gemachte Probleme drunter vorstelle, weiß jemand mehr?

Deutschland + Österreich + Ukraine + Kroatien