Ludwigsbahn. Mannheim Kaiserslautern. An Formation ankuppeln?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen.

Ich finde keine Möglickeit den einen oder anderen Fahrplan zu beenden. In kaiserslautern angekommen soll ich (Einfacktration) an eine dort stehende Einfachtraktion ankuppeln. Im Internet finde ich dazu auch keine Lösung. Die KI sagt mir ich solle langsam, mit 3 bis 5 Kmh drauf zufahen. es gebe eine Automatik die kuppelt was mit einem metalischen Geräusch verbunden wäre. Klappt nicht. Meine Traktion wird immer ein Stück "zurückgeworfen".

Konnte schon jemand erfolgreich Kuppeln und wenn ja wie?

Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen.

Danke fürs Lesen.

2 Mal editiert, zuletzt von butlerking () aus folgendem Grund: Es waren fehler im Text

• butlerking

Hat den Titel des Themas von „Ludwigsbahn. Manhheim Kaiserslautern. An Formation ankuppeln?“ zu „Ludwigsbahn. Mannheim Kaiserslautern. An Formation ankuppeln?“ geändert.
  • Die Automatik muss in den Einstellungen aktiviert sein. (autokuppl.)

Ansonsten langsam ranfahren und bei Berührung bremse rein und mit der freien Kamera (F8)(F4) an die Kuppelstelle heranfliegen und von Hand kuppeln. Am besten geht es wenn man unterhalb der Puffer heranfliegt und dann kuppelt. Der Mauszeiger zeigt an wenn er eine schaltbare Stelle gefunden hat.Dann anklicken.