So, habs probiert. Ich war so nervös, weil ich es schon gefühlt tausendmal versucht habe. Und was soll ich sagen? Ich war viel zu schnell drauf zugefahren. Ich hatte 20 Km/h drauf. Ich fluchte laut aber....
auf dem Bildschirm stand Ziel erreicht. Ich war doch sehr verwundert. Danach konnte ich die Doppeltraktion in die Parkposition fahren und der Fahrplan war erledigt.
Es gibt ja noch ein paar Fahrpläne die das selbe Ende haben, so habe ich noch Gelegenheit deine Methode anzuwenden.
Danke nochmal.