Beiträge von butlerking

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    So, habs probiert. Ich war so nervös, weil ich es schon gefühlt tausendmal versucht habe. Und was soll ich sagen? Ich war viel zu schnell drauf zugefahren. Ich hatte 20 Km/h drauf. Ich fluchte laut aber....


    auf dem Bildschirm stand Ziel erreicht. Ich war doch sehr verwundert. Danach konnte ich die Doppeltraktion in die Parkposition fahren und der Fahrplan war erledigt.


    Es gibt ja noch ein paar Fahrpläne die das selbe Ende haben, so habe ich noch Gelegenheit deine Methode anzuwenden.


    Danke nochmal.

    Hallo zusammen.


    Ich finde keine Möglickeit den einen oder anderen Fahrplan zu beenden. In kaiserslautern angekommen soll ich (Einfacktration) an eine dort stehende Einfachtraktion ankuppeln. Im Internet finde ich dazu auch keine Lösung. Die KI sagt mir ich solle langsam, mit 3 bis 5 Kmh drauf zufahen. es gebe eine Automatik die kuppelt was mit einem metalischen Geräusch verbunden wäre. Klappt nicht. Meine Traktion wird immer ein Stück "zurückgeworfen".


    Konnte schon jemand erfolgreich Kuppeln und wenn ja wie?


    Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen.


    Danke fürs Lesen.