Was soll mir diese RW Tools Meldung sagen

  • Das was die Meldung sagt, die übrigens nur ein Hinweis ist, mit OK gehts weiter mit der Überprüfung.
    In der Routes Properties gibts einen Abschnitt, der fürs Startbild und noch ein paar Infos zuständig ist:
    <BlueprintID>
    <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
    <BlueprintSetID>
    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    <Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
    <Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
    </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    </BlueprintSetID>
    <BlueprintID d:type="cDeltaString">templateroutes\Northern_Europe.xml</BlueprintID>
    </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
    </BlueprintID>

    Wenn es diese Datei, allerdings nicht .xml sondern .bin, nicht gibt, kommt die Meldung.
    Schau bitte mal Deine RoutesProperties an, das ist die aus der Northern A.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.