Donner Pass Enhancement Package coming soon!

  • What is it?
    The DPEP is a substantial upgrade and enhancement pack for the Donner Pass Expansion Pack. The Donner Pass has proved to be one of our most popular routes for TS2012, and since its launch in November 2011 we have received a great deal of feedback from TS2012 drivers pointing out areas for improvement.


    When can I get it?
    Our aim is to make the Donner Pass as driveable and enjoyable as possible for everybody, and so to achieve this we are not setting a fixed release date for the DPEP. We will continue to work on the pack and when we have successfully implemented the improvements, we will make it available to all Donner Pass owners.


    Where can I get it?
    The DPEP will be automatically installed via Steam for all Donner Pass owners.


    What will it cost?
    The DPEP will be free to all Donner Pass owners.


    What will it include?

    Smoothing of track gradient changes and superelevated curves

    Improvement of scenic asset placement including crossings, track beds and fixing tunnel glitches

    Adjustment of detail levels (for example, to make signal gantries visible at lower detail settings)


    Changes to AI train scheduling and other scenario elements to address scenario issues that have been reported


    Improved terrain textures

    Adjustments to locomotive performance and physics

    … plus many more enhancements.


    What won’t it include?
    Some people have reported problems with certain aspects of the Donner Pass Expansion Pack which are not actually faults – they are simply realistic game features which can make your job as a driver very challenging. It will also not include any extra rolling stock or scenarios – we are working on what is already included.

  • Ich übersetze das mal...


    -- Start der Übersetzung


    Das "Donner Pass Expansions Pack" (kurz: DPEP): Was ist das?
    Das DPEP ist ein -mit wesentlichen Änderungen ausgestattetes- Expansionspaket für den Donner Pass.
    Der Donner-Pass entwickelte sich zu unserer bekanntesten Route für TS2012 und seit dem Erscheinen im November 2011 haben wir zahlreiche Rückmeldungen und Vorschläge zu unserer Route erhalten.


    Wann kann ich das DPEP erhalten?
    Unser Ziel ist es, den Donner Pass so unterhaltsam ("genussreich") und benutzbar ("befahrbar") für alle soweit wie irgendwie möglich zu gestalten. Daher kann bisher noch kein Erscheinungstermin für das DPEP genannt werden.
    Bis dahin werden wir weiter an dieser Expansion arbeiten und wenn wir erfolgreich alle Verbesserungen durchgeführt haben, wird sie allen Donner-Pass-Besitzern verfügbar gemacht.


    Wo kann ich das DPEP bekommen?
    Das DPEP wird über Steam automatisch allen Donner-Pass-Kunden installiert.


    Was wird es kosten?
    Das DPEP ist für alle Donner-Pass-Kunden frei.


    Was enthält das DPEP?
    Begradigung von zu abrupten Steigungswechseln und ferner Kurvenüberhöhungen.

    Verbesserungen an den Assets für die Szenerie inklusive verbessertem Gleisbett, Behebung von Tunnel-Fehlern und Überarbeitung von Kreuzungen/Kreuzungsweichen.

    Justierung der Detailstufen (damit man z. B. Signale auch bei niedrigeren Deteilstufen erkennen kann)


    Änderungen an den Zeitplänen der KI-Züge und an anderen Szenario-relevanten Problemen, die uns mitgeteilt wurden.


    Verbesserte Geländetexturen


    Änderungen an der Performance und der Physik von Lokomotiven

    … und vieles mehr!



    Was wird das DPEP NICHT enthalten?
    Manche User berichteten von Problemen, die -genau genommen- keine Fehler sind, sondern der Realität nachempfundene Herausforderungen. Ferner werden weder neue Szenarien noch neues Rollmaterial enthalten sein. Wir arbeiten nur damit, was bereits enthalten ist.



    -- Ende der Übersetzung
    Für Irrtümer hinsichtlich meiner Übersetzung kann ich keine Garantie übernehmen. ich habe diese Übersetzung in bester Absicht und nach bestem Wissen gefertigt.


    Liebe Grüße


    PB

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Zunächst: Ich habe mir den "Donner-Pass" gekauft, mitten im Winter :) und bin nur in der Winterlandschaft gefahren.
    Die ist zwar ziemlich langweilig, aber der Schneepflug an der Lok hat es mir angetan.
    Und man sieht die vielen Fehler nicht so; Winter und Schnee deckt fast alles zu. Bzw. macht es erträglicher.


    Es ist bitter notwendig, wenn wir an den kommenden Sommer denken (wer will da noch in der Winterlandschaft fahren :) ), dass die RS.com e nd l i c h ein b e d e u t e n d es Update des Donner-Passes macht (ein kleines gab es ja schon), und das kostenlos. Wäre ja noch schöner, dass wir für die Beseitigung der Fehler auch noch extra bezahlen.


    Gruss


    Walter

  • Na dann lassen wir uns mal überraschen, vor Monaten hab ich die Strecke dann beiseite gelegt, aber jetzt könnt es wieder interessant werden ... ja der Schneepflug ist absolut Spitze, ich fand eigentlich das beste am Paket ;) würde ich mir auf für hierzulande mal wünschen (im Übrigen Schneeverwirbelungen entlang der Drehgestelle gibts schon bei wenigen Flocken, also durchaus real, per Zufallsgenerator könnte man das ja abschnittsweise aus und anstellen (vielleicht sogar gesteuert wie der Weichensound) ... Spaß wir sind froh wenn die Strecke jetzt mal halbwegs passabel ist! Und erinnert Euch es waren deutsche Tracks die am Donner -Pass abkürzen wollten und jämmerlich erfrohren sind, daher kommt der Name.

  • Und erinnert Euch es waren deutsche Tracks die am Donner -Pass abkürzen wollten und jämmerlich erfrohren sind, daher kommt der Name.

    Entschuldigung, aber ich war jetzt doch sehr irritiert, daher hab ich mich mal selber informiert...


    Es muss Treck heißen, nicht Track. Verzeiht mir meine Kümmelspalterei, aber mit Tracks (engl. Schienen) konnte ich überhaupt nichts anfangen und stolperte über diesen Satz.... mein Verstand schlug dann der Länge nach auf die Schnau***
    Und bevor das Anderen auch passiert bin ich mal so frei und korrigiere das.
    Mehr Infos zu dem Treck, der im 19. Jahrhundert von George Donner geführt wurde und nach dem der Donner Pass benannt wurde findet man auch bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Donner_Party


    Trotzdem vielen Dank für diese Info... das wusste ich nämlich noch nicht ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Naj wird sind doch hier bei der Bahn;-)))))))) hätten se damals schon die Strecke gehabt wäre Ihnen nix passiert
    "Treck" ist mittlerweile so ein altertümliches Wort, aber Danke für die Korrektur


    "Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit"