Fehlercode bei Installation von exe. Dateien - JustTrains

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Community,

Heute wollte ich mir das neue Add-On Hamburger U-Bahn U1 & U3 installieren. Seit kurzer Zeit erhalte ich immer wieder einen und den gleichen Fehlercode (siehe Bild) beim Versuch exe. Dateien von Just Train zu installieren. Komischerweise tritt diese Fehlermeldung bei keinem anderen Anbieter auf.

Ich habe mehrmals das Add-on heruntergeladen. Beim öffnen der Datei ist mir auch aufgefallen, dass jetzt mehrere Dateien in der Zip. Datei enthalten (siehe Bild) sind, was meiner Meinung nach früher nicht der Fall war. War das bei euch auch so?

Im Netz habe ich schon recherchiert, dass es an dem Datum und Zeit liegen könnte. Datum und Zeit sind aktuell auch andere Vorschläge habe geprüft es führte alles zu keinem Erfolg

Über Hilfestellung bzw. Hinweise wie ich Just Trains Add-Ons installieren kann. Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Bahnfreak

Die Lösung war einfach und simpel. Die Dateien hatte ich versucht mit Entpackungsprogramm 7.Zip zu entpacken und zu installieren. Jetzt habe es mit Win.RAR ausprobiert und siehe da es erschien keine Fehlermeldung und die Add-Ons konnten erfolgreich installiert werden.

Solltet ihr auch diesen obengenannten Fehlermeldungscode erhalten, dann probiert es mit dem Entpackungsprogramm Win.RAR.

Gruß

Bahnfreak

Einmal editiert, zuletzt von Bahnfreak () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bahnfreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bahnfreak

Hat den Titel des Themas von „Fehlercode bei Installation von exe. Datei - JustTrain“ zu „Fehlercode bei Installation von exe. Dateien - JustTrains“ geändert.
  • Bahnfreak

Hat das Label gelöst hinzugefügt.