Moin und hallo!
Ich hab nach langer Abstinenz neulich im Sale zugeschlagen und mir TSW6 und einige Add-Ons gekauft... ich wusste, auf was ich mich einlasse, aber letztendlich ist es doch trotzdme enttäuschend, wieviele Bugs und Ungereimtheiten es nach wie vor gibt.
Ich bin alter Train Simmer, MSTS früher, Loksim 3D.. will sagen, ich kenne mich ein bisschen aus mit dem Bums ![]()
Ich beziehe mich erstmal ausschließlich auf die Strecke DD-L, da das meine Hausstrecke ist
1. Wieso zum Henker fängt eine VMax durch ZS3 angekündigt immer erst an der nachfolgenden Weiche an, und nicht am Signal? Das mag ja im normalen PZB Modus noch verschmerzbar sein, aber fährt man mit LZB und AFB, dann hauen die Bremskurven nicht hin.
Da die LZB ja dann den VMax-Punkt auf die Weiche rechnet, und nicht auf das Signal... so ein Schnulli
2. Die BR442 hat keine beleuchteten Bremsmanometer, bei Vorgängerversionen war das auf jeden Fall anders
3. Wieso funktionieren die zufälligen Ereignisse nur im Fahrplan- und Szenariomodus? Im freien Spiel ist mir jedenfalls noch kein Ereignis vorgekommen, udn ich habe zum Test alles auf hohe Wahrscheinlichkeit gestellt...
Das man eigene Routen im freien Spiel nicht wie z.B. Zugverbände abspeichern kann ist auch so richtig dumm
4. Im Vorgänger sahen die Signalleuchten auf DD-Riesa so richtig gut aus, also gut suchtbar. Jetzt hbaen die Entwickler um jede Signalleuchte einen riesigen Alpha-Kanal gelegt, was leider mal so gar nicht gut aussieht
Ich glaube, die Liste wird noch größer werden... ich bereue es schon jetzt, das Spiel gekauft zu haben.. aber nuja, nu sitze ich im Boot.. oder besser gesagt - in der Lok
Kann jemand hier was dazu sagen, insbesondere zu Punkt 3?