Probleme bei Quick Drive Erstellung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt habe ich Probleme beim erstellen von einem Quick Drive.
    Es ist das erste Mal dass ich ein Quick Drive erstelle. Die Anleitung im Wiki habe ich gelesen und hoffentlich auch richtig verstanden.

Nun zum Problem. Wenn ich auf der originalen Strecke (RSSLO Regensburg - Ingolstadt) ein QD mit AI-Zügen und Consist erstelle funktioniert es.
    Mache ich das gleiche auf meinem Streckenklon sind beim Fahren keine AI-Zügen und Consist vorhanden.
    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen weshalb es beim Streckenklon nicht funktioniert?

Grüße
    Trip

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

Du kannst einfach über TS-Tools gehen. TS-Tools starten, dann oben auf QD Files, dort dann auf Checking QD Consits and Fragments, links den Provider und dann die Strecke raussuchen(oder deinen PreLoad Ordner) in der Strecke den PreLoad Ordner anklicken und dann oben etwa mittig auf Find QD Consists in selected folder klicken. Dann werden unten alle Consists aufgeführt die in diesem enthalten sind. Dort jeweils einen markieren und auf Edit selected QD Consist klicken. Dann hast du unten in der Mitte alle installierten Strecken aufgelistet. Dort die gewünschte markieren und auf Add selected Route klicken. So ist der Consist für eben diese Strecke auch freigeschaltet. Rechts siehst du dann noch den Consist Type. Also was du auswählen musst damit eben dieser an der gewünschten Stelle spawnt.