Hi,
leider laden bei der oben genannten Strecke die Gleise nicht.
Könntet ihr mir bitte helfen?
schöne Grüße
Stefan
Hi,
leider laden bei der oben genannten Strecke die Gleise nicht.
Könntet ihr mir bitte helfen?
schöne Grüße
Stefan
Hast auch ales benötigte richtig installiert? Hast du eine RW Tools Fehlassetsliste? Dann kann man helfen. Freeware Mini-Strecken Update mit Vegetationstausch und EZY-Gleise (Inkl aller benötiger Assets) https://railworks-austria.at/f…4/&postID=85554#post85554
Ja, habe ich
Ich würde dir raten bei der Originalfassung von RSSLO zu bleiben und dir nur das Update für die Gleise/Vegetation zu installieren: München-Nürnberg
Die Redesign Variante ist nie über einen Beta Status hinausgekommen und läuft nicht rund.
Ähm, da lädt aber nicht nur die gleise, sondern die ganze Umwelt...
Wie kann ich das Problem beheben?
RW Tools prüfen und Bericht mit entfernten duplikaten hoch laden! Ohne das ist es Glaskugel und raten!
Wie mache ich das genau?
TS Tools auf rufen und Strecke prüfen! Dann spuckt das eine Fehlassetsliste aus. Dann hast unten rechts ein Butten Duplikate entfernen, was sie machen! Was dann hast hier als Anhang hoch laden
![]()
Anbei der gewünschte Bericht
Strecke RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt fehlt, 2. Objekte EZY\Bahnsteigobjekte fehlt! 3.Strecke Thomson\AlbulaLine fehlt. 4. Objekte (Assets aus Streke) \CS_addon\Trat020 fehlt! 5. Objekte \radiomaster\objekt
Auf Frage, hast alles richtig installiert? Ja, habe ich
Als Tipp die Anleitung (Manual) Lesen, verstehen und umsetzen ![]()
Nein, dann wohl hab ich es wohl doch nicht richtig installiert
Wie geschrieben, fehlt dir Radiomaster Szenarienobjekte und EZY Sammlung auf jeden Fall. Sind hier im Downloadbereich (freeware) CS Sachen in tschechischen Forum (freeware) RSSLO und Thomson Payware!
Also ganz ehrlich. Der TS bietet unendliche Möglichkeiten, ist aber nichts für Anfänger… beim reinen fahren lohnt sich eher tsw.
Also ganz ehrlich. Der TS bietet unendliche Möglichkeiten, ist aber nichts für Anfänger… beim reinen fahren lohnt sich eher tsw.
Er versucht halt auf biegen und brechen ein halbertiges Update im Beta Status zu installieren, welches nicht mehr weiterentwickelt wird. Gerade wenn man sich noch nicht so gut auskennt, sollte man das halt lassen. Aber mein freundlich gemeinter Ratschlag wurde gekonnt ignoriert. Er hat die ganz normale Payware Strecke von RSSLO und könnte diese neuinstallieren und dann sollte alles normal funktionieren. Wenn er das nicht will, dann kann man auch nicht mehr helfen.
Ich hab es doch geschafft
Also ich habe bei der Strecke keinerlei Probleme!