Keine Passagiere auf den Bahnsteigen auf der Strecke U-Bahn Hamburg U1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe auf der Route U-Bahn Hamburg U1 das Problem, dass ich auf den Bahnsteigen keine Passagiere finde. Dementsprechend öffnen sich die Türen auch nicht, wenn ich sie in der manuellen Türsteuerung öffne.

Dazu habe ich hier im Forum einen ähnlichen Beitrag bezüglich einer anderen Route gelesen, bei dem die Datei PlatformCharacters 00s DE.bin im Verzeichnis F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural fehlte.

Doch diese ist vorhanden. Ich weiß wirklich nicht weiter, ich habe das Problem auf anderen Strecken nicht, zum Beispiel auf dem U-Bahn Frankfurt Streckennetz, welches ja vom selben Entwickler ist. Habe auch schon verschiedene Szenarien ausprobiert, funktionierte alles nicht. An manchen Stationen erkennt das Spiel auch nicht, dass ich eingefahren bin (der rote Balken unten links taucht nicht auf und auch schon beim Laden eines Szenarios erkennt das Spiel dies nicht, sodass ich den ersten Halt sozusagen überspinge, wenn ich losfahre obwohl ich die Türen freigegeben hatte).

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das Problem zu lösen.

• Steve

Hat das Thema freigeschaltet.