Moin!
Bei mir ist es schon seit einiger Zeit so, dass sich die n-Wagen, habe die als Pack für die Kinzigtalbahn, auch nach korrektem aufrüsten nicht fahren lassen. Hatte jemand mal das ähnliche problem un/oder weiß was man da machen kann?
LG Rafi
Moin!
Bei mir ist es schon seit einiger Zeit so, dass sich die n-Wagen, habe die als Pack für die Kinzigtalbahn, auch nach korrektem aufrüsten nicht fahren lassen. Hatte jemand mal das ähnliche problem un/oder weiß was man da machen kann?
LG Rafi
Es heißt n-Wagen, nicht N-Wagen.
Der N-Wagen ist ein Straßenbahnwagen.
In wie fern willst du n Wagen fahren?! Du meinst Steuerwagen oder Lok?! n Wagen haben kein Motor und somit können die auch nicht fahren? Die Lok oder den Steuerwagen möchtest du aufrüsten, jetzt wäre wichtig was genau du aufrüsten willst und was du bisher dafür gemacht hast?! 😵💫☺️
Ach stimmt, das hätte ich noch hinzufügen müssen. Hatte die Garnitur mit einer 111, der Steuerwagen ließ sich dann nicht fahren.
Hast du die Grundstellung in der Lok so eingestellt (Bremse Vollbremsung - abschließen und Richtungsschalter 0 und raus nehmen?! - und dann wieder aufgerüstet auf dem Steuerwagen?)