Szenarien löschen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich wollte gerne Wissen wie man ein Szenario löscht. Ich habe das Spielt seid 2 Tagen und habe auf einer Strecke was gebaut. Und jetzt möchte ich das löschen weil ich deswegen manche Szenarien auf der Strecke nicht Spielen kann

Könnte ihr mich ein Video vllt. dazu erstellen oder eine gute Beschreibung ?

Danke für die Hilfe im Vorraus :)

P.S Ich habe Railworks 3 !

• Er hat wohl auf der Strecke selbst was verändert und deshalb funktionieren einige Aufgaben nicht mehr. Entweder die Strecke deinstallieren und neu installieren wenn es sich um keine bei Steam erworbene Strecke oder Standardstrecke handelt. Ist die Strecke bei Steam oder mit dem Spiel erworben worden, dann in Steam die Spieledaten auf Fehler überprüfen lassen. Dabei werden alle geänderten Daten wieder auf den Urzustand zurückgeschrieben.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Hallo zusammen

Mein Name ist Hans und ich habe mit RW3 neu begonnen. Jetzt habe ich ein Problem mit einem Scenario (Castle Rock). Ich habe eine Aufgabe falsch bzw. nicht beendet. In der Scenarioauflistung ist deshalb kein grünes Häkchen, sondern ein böses rotes Kreuz *ohman* . Leider kann ich dieses Scenario nicht von Anfang an neu starten, sondern es lässt nur "fortfahren" zu. Da ich aber nicht weiß, wo mein Fehler liegt, hilft mir das eigentlich nicht weiter.

Gibt es eine Möglichkeit, ein "mittendrin-Scenario" wieder auf Anfang zu stellen?

fragende Grüße

Hans

• Wenn du das Szenario auswählst kannst du fortfahren, wenn du vorher gespeichert hattest.

Du kannst aber auch auf den "Pfeil nach Rechts" klicken, den du unter "Fortfahren" findest, damit startest du das Szenario wieder ganz von vorn.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Hallo Hans,

dass mit den Roten und Grünen Häckchen ist mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Einige Aufgaben sind sehr zeitkritisch, so dass man keinen grünen Haken mehr bekommt, wenn man schon 20 Sekunden zu spät am Zielbahnhof ist. Was wiederum bedeutet, dass man vom vorherigen Bahnhof gleich mit 100% Leistung losheizen muss oder knapp unter der 101% Leistung fahren muss (100,9 km/h statt 100 km/h). Hat man zusätzlich das Häckchen bei Zwangsbremsung bei Geschwindigkeitsübertretung aktiviert, ist diese meistens dann auch vorprogrammiert. Ja es gibt Szenarien, die lassen sich sogar damit ganz gut fahren !!!
    Andererseits sind aber auch Szenarien dabei die sehr dürftig beschrieben sind, so dass es garnicht ersichtlich ist, dass man am Bahnhof X bzw. Ausweichgleis Y anhalten muss.