Tunnel besitzt keine typischen Schatten...

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass fast alle Tunnel im TS komplett hell aussehen, oder zumindest nicht hell aber nicht diesen typischen Schatten haben, wo durch die Tunnel wirklich so wirken als würde man im Tunnel fahren.

Weiß jemand zufällig woran das liegt? Weil das sieht wirklich nicht so schön aus... hier ein Beispielbild:

Dazu auch noch benutze ich den RW Enhancer 2, damit der TS nochmal um einiges besser aussieht, aber nur weiß ich nicht ob es am TS selbst liegt oder am Enhancer... ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Aber das heißt dann auch das ich das bei jeder Strecke machen muss oder? Weil wie schon gesagt das ist mit jedem Tunnel so auf alle Strecken die ich habe.

EDIT: habe auch vergessen zu sagen das es vorher aber anders war das ich dort Schatten in Tunnel und unter Brücken hatte aber das komischerweise einfach so weg ist.

• Hilfreichste Antwort

Die dynamische Beleuchtung ist an, habe darauf am meisten Wert drauf gelegt das der auch wirklich an ist.

EDIT: Der Fehler lag daran, weil ich die Datei "Tunnel Occlusion Volume.bin" komischerweise nicht mehr in meinem Railworks Verzeichnis hatte. Nachdem ich den Train Simulator neu installiert hatte, wurde es behoben.