Suche Objekte für die Strecke Thüringer Wald

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo! Es ist nicht viel, was mir fehlt. Aber vielleicht kann jemand helfen. Alle Objekte aus der Anleitung habe ich schon heruntergeladen.

Es fehlt folgendes:

H:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\Sachsen750mm\Scenery\Procedural\Sachsen_Winkelprofil_natur_2m.bin

H:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Radiomaster\objekt\scenery\vegetation\procedural_01.bin

H:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\Sachsen750mm\Scenery\Procedural\Sachsen_Winkelprofil_weissrot_2m.bin

H:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\GreatNortherner\Tramways\RailNetwork\Track\TramTrax_OHwire.bin

H:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\GreatNortherner\Tramways\RailNetwork\TrackRules\TramTrax.bin

Die ap Dateien bei mir sind alle entpackt, daran liegt es nicht.

Vielen Dank

• Also die GreatNortherner Sachen von Michael Stephan findest du auf seinem GoogleDrive:

GAoR Data Dump – Google Drive

BeVo müsste es hier geben, kann das Kürzel aber leider grad keinem Autor zuordnen, vielleicht weiss jemand weiter.

Radiomaster - ist in tausenden Strecken/Assetpacks vertreten. Wirst du irgendwann finden. Kann nicht sagen wo ich es herhabe, der Ordner hat sich bei mir über die Jahre gefüllt.

• Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

Einmal editiert, zuletzt von mihu65 ()

• Vielen Dank, das hilft mir schon ein Stück weiter. Hat jemand vielleicht noch das fehlende Objekt von Radiomaster? Ich hatte mir hier das Pack von Radiomaster heruntergeladen, aber da war es nicht dabei.

• GAoR Data Dump – Google Drive

Die Strassenbahngleise findest du hier unter Scenery Model, tramtrax.

Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

2 Mal editiert, zuletzt von mihu65 ()

• Na komm, das wird wohl so gut wie unmöglich zu lokalisieren sein wegen der massiven Verbreitung dieser Assets in allen möglichen Strecken. Nadel im Heuhaufen, weil überall was anderes drin ist. Vielleicht machen dutchsims.nl ja da auch mal ein Komplettpaket zum Download.

Hier gibt's das fehlende Radiomaster Gras.

workupload - Are you a human?