Freeware Strecken aus Frankreich funktionieren nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Servus.

Ich habe vor einigen Monaten meinen PC neu aufsetzen und alles neu installieren müssen. Die Assets von damals habe ich speichern können und wieder neu einfügen können nach der Train Simulator Installation.
    Ich musste leider alle Strecken nochmal installieren, welche ich vorher hatte. Strecken aus Belgien, Italien und Frankreich als Freeware Strecken, der Rest in Payware und von Steam und RSSLO.

Heute habe ich erst französische Strecken installiert + Szenarien und habe festgestellt, dass etwas nicht stimmt.

Und zwar habe ich folgende Strecken installiert:
    Ligne de la Bosse, Béziers Narbonne Port la Nouvelle V2014 und Toulon Martigues V2 2.0.0.

Keiner dieser Strecken funktioniert bei mir. Wenn ich ein Szenario starten will, ladet der jedes Mal sehr lange bis 4 Minuten teilweise sogar mehr und hängt sich beim Ladebildschirm auf und nichts geht mehr.
    Hatte ich vorher noch nie gehabt. Seit ich den TS habe, hatte ich so gut wie nie solche Strecken Probleme und nun ausgerechnet Frankreich, wo ich so gerne fahre und auch Payware Fahrzeuge extra gekauft habe.

In den Streckeneditor kommt man rein auch mit einer längeren Wartezeit, aber in den Szenario Editor oder wenn ich irgendein Szenario fahren will, hängt sich der TS beim Ladebildschirm auf..

Ich würde mich extrem freuen, wenn man mir da helfen könnte. Mir ist konkret niemand im Forum eingefallen, wen ich fragen könnte bezüglich dieses Problems, weswegen ich jetzt doch einen neuen Thread aufmache musste.

Falls ich diesen Thread vielleicht falsch erstellt habe bzw. an falscher Stelle erstellt worden ist, dann bitte verschieben, danke.
    Konnte so ein ähnliches Problem konkret nicht vorfinden, also sorry, wenn das vielleicht wo erstellt worden ist.

Auf der Seite railsim.fr habe ich in den Kommentaren auch gelesen, dass andere User dasselbe Problem haben.
    Eine Lösung konnte ich dort leider nicht finden.

LG