Entschuldige Loco-Michel, richtig, die die S-Bahn 141 hatte ich vergessen, die waren mir zu "splittrig"
Aber mit deinem Dosto Steuerwagen hab ich die nie gesehen. Kann mir gut vorstellen, dass das ZWS nach dem Ausscheiden aus dem S-Bahn verkehr auch nicht mehr groß gewartet wurde.
[VirtualRailroads] DBpza 751
-
-
Sehr interessant, das Thema mit 110, 110BF, 140, 141 und Dostos. Danke für die Rückmeldung. Wieder was gelernt, was ich nicht wusste und auch nicht geahnt habe.
Sind sie dann am Dosto Sandwich gefahren oder haben die Kopf gemacht?
-
Folgendes Video hat mir dabei geholfen zu verstehen, was vR da gerade veröffentlicht und was vielleicht noch kommen wird. Bisher ist das alles Dosto 94 und 97. Hoffentlich kommt dann irgendwann noch 03 und 07.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.