RW Tools - Lok tauschen

  • Hallo,
    so langsam verzweifle ich. Ich will ein paar Wagen tauschen mit RW-Tools. mache es genau nach Anleitung vom Wiki.
    Folgende Probleme:
    1. Ich erhalte immer "Unexpected Errors". Meistens #5, Invalid Procedere call or argument. Module: frmKickStart Procedure: Command10_Click. das kann ich noch weg klicken. Taucht nach Update auf Version 8 nicht mehr auf.
    2. Wenn er dann doch getauscht hat und ich das Scenario speichere, dann sind alle Änderungen vergessen. Speicher ich das Scenario unter demslben Namen, dann ist die Consists-Tabelle meistens leer, speichere ich es unter einem neuen Namen, dann ist der Tausch nicht mehr zu sehen, die alten Wagen stehen da.


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was das sein könnte?



    Auch 2. hat sich gelöst. Habe noch mal alle Ordner für R/W gecheckt, und nun geht es.



    Viele Grüße
    Klemens