Falls es jemand noch nicht kennt, ich finde es eine sehr schöne Sache. Alles mit der Hand mit Bleistift und viel Liebe zum Detail gezeichnet:
Die Katzen-Strassenbahn auf Steam.
Grüße, Michael
Falls es jemand noch nicht kennt, ich finde es eine sehr schöne Sache. Alles mit der Hand mit Bleistift und viel Liebe zum Detail gezeichnet:
Die Katzen-Strassenbahn auf Steam.
Grüße, Michael
Habs gekauft und direkt knapp 20 Minuten ausprobiert ![]()
Erstmal wundert man sich darüber, dass angeblich 5 Jahre daran gezeichnet wurde. Spielt man es aber und achtet man auf die ganzen Details, weiß man, wieso die Zeit hinkommt und wieso es so lange gedauert hat. Finde es ein sehr schönes, entspanntes Spiel für zwischendurch. Da kann man ein paar Fahrten hin und zurück machen, wo immer wieder neue Details entdeckt werden.
Dass sogar kleinere Animationen wie der Stromabnehmer oder die Drehgestelle korrekt "funktionieren", macht es noch besser.
Ich liebe es!
Ja, man kann im Spiel sogar eine kleine Doku anklicken, da sieht man, wieviel einzelne Arbeitsschritte dafür nötig waren und wie er es gezeichnet hat. Auch die Katze, die ihn dazu insirierte kann man sehen. Es ist wirklich Detailverliebt!