March Madness
-
-
Hi Freddy,
danke für dein video.
Aber ich glaube, diese Strecke ist eher nicht so mein Fall.... -
Der NEC ist schon eine nette Strecke, die AEM-7 ist nett, aber wirklcih nicht das Optimum für die Strecke. Dafür macht er Acela Express und vor allem die GG1 die es beide extra gibt sehr viel Laune.
-
Und nun das Montags-Angebot:
http://store.steampowered.com/app/65236/
GWR King Add-On - 60 % = 5.60 Euro
-
Bin leider kein Dampflokfan. Aber man kann nicht jeden Tag was kaufen.
Cool fände ich, wenn der Acela Express bei der Aktion dabei ist. Wie lange geht das eigentlich noch?
-
-
Bin leider kein Dampflokfan. Aber man kann nicht jeden Tag was kaufen.
Cool fände ich, wenn der Acela Express bei der Aktion dabei ist. Wie lange geht das eigentlich noch?
Auf den warte ich auch!
-
Die Fortsetzung:
http://store.steampowered.com/app/65247/
PRR K4 Steam Locomotive Add-On - 40% = 8.39 Euro
-
Schon wieder Dampf.
Würde mich über das Addon Köln-Düsseldorf freuen..... -
Ich glaube kaum, dass ein vor kurzem erschienenes Addon jetzt schon zu einem rabbatiertem Preis angeboten wird.
-
Hat jemand die K4 und kann was zu den Szenarien (Länge, Anspruch, Story) sagen? Ich liebe die Horseshoe Curve und die K4 steht eh auf meiner Wunschliste.
-
-
Szenarios werden 4 geliefert, jeweils in Normal und Karriere Ausführung + 3x Freies Spiel.
Ein paar Details, in Englisch.
All Puffed Out 27/11/1957 50min Schwer
Nov. 27, 1957 historically saw the last regular steam operation over Horseshoe Curve of a PRR steam locomotive, I1sa No. 4271, in revenue freight (coal drag) service from Cresson to Altoona. In a twist of reality the I1sa has failed and been taken off the service and two K4s put in her place to take the service down to Altoona.
WW2 (Pt.1) Boxed In 17/2/1944 25min Schwer
The war is on and supplies are being ferried around the USA to be sent to the troops, keeping the Horseshoe Curve busy with traffic 24 hours a day.
An urgent shipment of rations needs to be moved from South Fort to Johnstown to be included in a consist due to be moved to New York docks tomorrow morning.
With the power of two strong K4 locomotives, lets get it sorted...WW2 (Pt.2) Rushing The Rations 18/2/1944 70min Schwer
As the World War goes on, supplies become more and more urgent. The Horseshoe Curve provides a major link between freight from the heartlands to the ports on the eastern seaboard.
The next step of the journey for your last urgent load yesterday is waiting for you in the yard to take on to Altoona so it can go on it's way to New York.Westward Wanderer 17/8/1922 80min Mittel
Drive an all stops passenger service between Altoona in the east and Johnstown in the west.
Gefahren bin ich selbst noch nicht.
Gruß, Jim
-
Ich glaube kaum, dass ein vor kurzem erschienenes Addon jetzt schon zu einem rabbatiertem Preis angeboten wird.
Nicht ganz, der bereits in dieser Aktion rabbattierte ICE1 wurde auch erst am 19. Januar 2012 von Steam veröffentlicht.Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
2 Monate ist aber ein etwas längerer Zeitraum als 2 Wochen.
Rein aus wirtschaftlicher Sicht macht das schon keinen Sinn, da zuerst alle Leute abgeschöpft werden die den vollen Preis bezahlen. -
Heute gibt´s:
http://store.steampowered.com/app/65239/
Donner Pass: Southern Pacific -50% = 14.99 Euro
-
War klar, dass die Strecke noch verhökert wird
-
-
War klar, dass die Strecke noch verhökert wird
Gibt es dafür Gründe?
-
Wenns jemand hat, wäre ich über eine Beurteilung dankbar.
-
Wenns jemand hat, wäre ich über eine Beurteilung dankbar.
Ich finde die Strecke nicht so schlecht wie sie hier teilweise gemacht wird. Grafisch ist sie teilweise wirklich eintönig (halt viel Wald, wie in echt) und es gibt eindeutig zu viele Grafikfehler wie fliegende Häuser in der Außenansicht. Die Kurvenüberhöhung finde ich nicht so schlecht wie einige andere hier. Dafür sind die Aufgaben wirklich gut geworden, von "kurzen" 100 Minuten Fahrten bis zur kompletten Überquerung des Donner Passes in 6 Stunden Realzeit bei schlechtem Wetter mti einem Zug von 6 Zugmaschienen von denen einige ausfallen können ist alles dabei.Mein Fazit: Wer vor allem auf abwechslungsreiche und grafisch beeindruckende Strecken steht sollte die Finger davon lassen, der Rest mit viel Zeit kann für die geforderten 15€ zugreifen.
-
also mein Qualitätsanspruch ist scheinbar recht hoch.
Die Strecke betrachte ich als meinen einzigen Fehlkauf.
Im Team Speak haben Leute berichtet, dass sie nicht eine einzige Aufgabe aufgrund von KI Kollision beenden
konnten. Und das bei stundenlangen Aufgaben....
-
Hi,
ich habe es auch aufgegeben die Szenarios zu spielen. Nach 5 Stunden mit 5 mph aus der Kurve geflogen, mehrmals, und im Cab-Modus spielen macht auch keinen Spaß nur in der Aussenansicht geht es einigermaßen.Wie mir von andern Usern berichtet wurde hat die Stecke nichts mehr mit der sehr schön umgesetzten MSTS-Strecke zu tun.
Gruß
F. -