Alles anzeigen
Ich mußte eben schallend lachen - und auf kaufen klicken (Ein wenig Patriotismus muß ja auch drin sein)
Alles anzeigen
Ich mußte eben schallend lachen - und auf kaufen klicken (Ein wenig Patriotismus muß ja auch drin sein)
Kann es sein, daß bei der Rabatt-Version der West Coast Line keine Class 86 dabei ist? Jedenfalls ließen sich die Scenarios mit der Class 86 nicht starten. Ich hab die Strecke jetzt gelöscht, hab aber keine Ahnung, wie ich die wieder neu runterladen und installieren kann. Bei Steam finde ich dazu nichts. Was ist denn das für eine Grütze?
So hab ich echt keinen Bock mehr auf Railworks.
Die Class 86 gehört zur West Coast Main Line dazu. Kann mir nicht vorstellen, dass in der Rabattversion da irgendwas gemacht wird. Gehe mal bei Steam zur Bibliothek und rufe Dein Railworks auf. Wenn der Railworks Bildschirm geladen wurde, dann suche rechts nach dem Link "DLC". Dort sind alle für Railwork downloadbare Addons. Such die WCML.
Steam weiß normalerweise nun, dass die Strecke Dir gehört und Dir mitteilen "Sie besitzen dieses Spiel".
Klicke auf den grünen Button "Spielen".
Ich denke, dass Railworks nun ein versuchen wird dass Addon zu laden und wenn Du es gelöscht hast, in diesem Fall upzudaten.
Dann müsste die Strecke wieder da sein.
So meine Theorie.
Kann es sein, daß bei der Rabatt-Version der West Coast Line keine Class 86 dabei ist? Jedenfalls ließen sich die Scenarios mit der Class 86 nicht starten. Ich hab die Strecke jetzt gelöscht, hab aber keine Ahnung, wie ich die wieder neu runterladen und installieren kann. Bei Steam finde ich dazu nichts. Was ist denn das für eine Grütze?
So hab ich echt keinen Bock mehr auf Railworks.
Die Class 86 ist dabei. Ich hatte ähnliche Probleme, nach Überprüfung durch Steam wurden die fehlenden Files ergänzt, Cache geleert und danach lief alles ohne Probleme.
MERKE: Wenn Rabattaktionen auf Steam laufen, sind die Server überlastet!
Deshalb, Geduld, mehrfache Steam Spieleüberprüfung und /oder einen exotischen Server einstellen, Australien oder Neeseeland, da läd gerade keiner, denn da ist es jetzt Nacht.
Ich hab die Philppinen eingestellt, als Franfurt nicht wollte, ging langsam aber komplett.
Viel Glück
StS
Danke für die Tipps! Ich war schon etwas frustriert gestern, weil ich die Strecke endlich spielen wollte und hatte nur diese Probleme. Jetzt hab ich Steam noch mal komplett runter geschmissen und lade alles neu.
Ich hatte das schon probiert und auf den "Spielen"-Button gedrückt, aber da bekam ich auch keine Meldungen, daß irgend was fehlt.
Wenn ich auf "DLC" drücke, kommt nur die Auflistung aller Add-ons. Gibt es nirgends eine Option, wo ich nur sehe, was ich gekauft hab? Ich find das extrem unübersichtlich gemacht.
Gibt es nirgends eine Option, wo ich nur sehe, was ich gekauft hab? Ich find das extrem unübersichtlich gemacht.
Doch gibt es.
Melde dich bei Steam an und wähle "Bibliothek". Dort auf "Train Simulator 2012" und rechte Maustaste dann Eigenschaften klicken. Unter "DLC" findest du alles gekaufte.
Danke, das hab ich gesucht! Dann teste ich das heute noch mal.
Bei dem ICE bin ich echt am überlegen, da ich den noch nicht habe. Aber andererseits unterstütze ich auch lieber VR direkt...
Bei dem ICE bin ich echt am überlegen, da ich den noch nicht habe. Aber andererseits unterstütze ich auch lieber VR direkt...
Dann lies vorher mal das hier.
Dann lies vorher mal das hier.
und welchen Beitrag meinst du oder welcher Hinweis soll dort stehen? Beim Kauf über Steam dürfte weniger Geld bei vR ankommen als beim Direktkauf und die Steam Szenarios bekommt auch der vR Käufer.
MfG
Heinz
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich ruhig den ICE bei VR kaufen und bekomme trotzdem die Steam Aufgaben dazu. Das ist doch echt was. Dann kauf ich den lieber direkt bei VR, weil ich den Hersteller direkt unterstützen will.
Auf zum nächsten Angebot:
http://store.steampowered.com/app/65235/
Trains vs Zombies - 68% - 1.29 Euro
och nööööööö!!!!!!
Sowas brauch kein Mensch.
wenn ich jetzt RW3 kaufe , bekomme ich dann 18€ ?
Schön wärs, als Schmerzensgeld für so verschiedene Macken. Aber ich glaub, du bekommst wenn Du was dazu kaufst, was teurer als 18€ ist, die 18€ als Rabatt. Wie schon oft ein Bündel Angebot.
StS
Und der nächste Artikel:
http://store.steampowered.com/app/65232/
Northeast Corridor Expansion Pack - 50% = 14.99 Euro
Wie ist denn die Strecke? Lohnt sich das?
gerade gekauft - mal sehen....
schöne Lok dabei