Metropolitan-Line - Chiltern Main Line Verlängerung London-Aylesbury ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich würde gerne bei Just Trains die Metropolitan-Linie kaufen-habe diese auch angeschrieben aber werde wohl innerhalb des Sales keine Antwort mehr bekommen, weil die ja auch die gleichen Feiertage wie wir haben.

Vieleicht kann mir einer von euch diese Frage beantworten.

Frage an Just Trains:

Wenn ich die Metropolitan-Linie kaufe und installiere,wird dann die bereits installierte Chiltern Main Line Verlängerung London-Aylesbury mit dieser zu einer Linie verknüpft oder ist die Metropolitan-Linie eine eigenständige Linie und wird auch separat angezeigt?

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Feiertage. *happyeaster*

Gruß Mario

• Metropolitan Line is eine völlig eigene Strecke, auch wenn diese Teilabschnitte der London-Aylesbury mitnutzt.

Separat zu kaufende Fahrzeuge für die Strecken wären: S8 oder S7+1. Erstere ist auch im Sale.

Die Strecke gibts als Kombo mit Fahrzeug S7+1 - lohnt sich aber in diesem Sale nicht.

Und noch als Hinweis falls nicht bekannt: die Strecke nutzt Signale bei denen du rechtzeitig vorher auf eine bestimmte Geschwindigkeit runtergebremst haben musst, ansonsten stehste vor rotem Signal und kommst nicht mehr weiter. Die Geschwindigkeiten stehen nicht im Handbuch und auch nicht entlang der Strecke, man braucht da real Streckenkunde.

Gab da mal ein Videoguide von Train Sim TV. Ich hab ausserdem mal ein PDF erstellt in dem die Signale im Tunnelabschnitt mit Gesachwindigkeiten verzeichnet sind.

In diesem Thread: [Just Trains] Metropolitan Line out now! zu finden (post 3 & 15)

• Ist eigenständig und wir seperat angezeigt. Allerdings ist da kein Rollmaterial und keine Szenarien dabei.

Hi, vielen Dank für die promte Anwort-weiß ich bescheit.

Hi Fizzbin, vielen Dank.

Die S 8 hatte ich schon und deine Signalübersicht hatte ich mir schon vor Wochen gesichert.

Einmal editiert, zuletzt von Linie 51 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Linie 51 mit diesem Beitrag zusammengefügt.