Einblendung am Scenariobeginn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Kann mir ggf. einer sagen, wie ich die Einblenung beim Beginn einer Aufgabe ändern und/oder verändern kann - dieser graue "Kasten" bevor der HUD auf dem Bildschirm erscheint?

Meist steht da ein Datum oder sowas drin - es ist nicht der Kasten mit der Anweisung.

Vielen Dank

• Danke STS für deine immer großartige Hilfen hier. Aber das ist nicht das was ich meinte. Aber ich habe es auch so hinbekommen.

Diese Informationen deines Bildes könnte man ggf. auch alles mit TS-Tools ändern und anpassen. Aber mein "Fenster" scheint etwas anderes zu sein.

Mit einem Hex-Editor kann man vieles gutes anstellen. In der Scenarioscript.lua bzw ...luac sind die Informationen dieses Fensters vorhanden. Dort steht was von (ScenarioManager: ShowInforMassage .....).

Keine Ahnung, wahrscheinlich ist es ein Icon im Scenario das gesetzt werden kann - aber mit dem Hex konnte ich den Text zumindest verändern und die Aufgabe läuft noch.

• Ich hab erst mal das einfachste gepostet, da gibts ja einiges was man machen kann, Video bzw. auch die Meldungen die man scripten muss.

Video hab ich schon gemacht, aber beim scripten bin ich raus.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.