Hallo, bei der von mir kürzlich erworbenen Class 390 AWC Avanti habe ich das AWS zwar eingeschaltet, aber es funktioniert nicht. Gibt es da einen Trick?
Class 390 AWC Avanti
-
- TSW5
- PC
- RiWe 45a
-
-
Steve
Hat das Thema freigeschaltet. -
Ich kenne nur mit AWS die Class 350/1 bei WCML South. Da hatte das AWS zuletzt funktioniert und hatte sich ab und zu akustisch und leuchtend bemerkbar gemacht.
Ich hatte insgesamt drei Sicherungssysteme aktiviert.
Ich weiß nicht ob die für ein funktionierendes AWS zusammenhängen.
Bin noch recht neu auf den englischen Strecken.
-
Die Class 390 AWC Avanti fährt auf der West Coast Main Line. Die Knöpfe zum Freischalten des AWS sind vorhanden, aber das Spiel reagiert nicht darauf. Kann da ein Bug vorliegen?
-
Piept das AWS beim einschalten zumindest? Oder funktioniert es gar nicht?
Ich hatte bei manchen britischen Fahrzeugen sonst den Bug dass beim einschalten über Tastenkomination manchmal gleichzeitig manche Safety Systems eingeschaltet werden während andere ausgeschaltet werden.
Bei den SIcherungen hinten an der Wand muss AWS auf "Normal" stehen
-
Die Class 390 AWC Avanti fährt auf der West Coast Main Line. Die Knöpfe zum Freischalten des AWS sind vorhanden, aber das Spiel reagiert nicht darauf. Kann da ein Bug vorliegen?
Du hast 2 einschalt punkten bei AWS im class 390:
Dieses bild die schalter muss nach unten gedruckt werden! Im bild is sie nicht eingeschaltet (Nach oben gesezt bedeutet nicht aktiv!)
-
-
Hallo xander 1986, bei den AWS Einschaltpunkten habe ich nur einen gefunden, nämlich in der unteren Reihe, den ich auf normal geschaltet habe. Einen 2. Schalter sehe ich nicht. Nur einen Schiebeschalter für das TPWS, der in temporärer Isolation steht und auf normal geschoben werden kann. Meinst du den, da ich ansonsten nichts derartiges finden kann. Ich wüsste auch nicht, wo ich noch suchen soll.
-