Bahnsteige und einige assets werden nicht angezeigt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo alle zusammen,

Seitdem ich vor kurzen die strecke München Nürnberg extension von Rsslo wieder installiert habe werden Mir in Nürnberg Hbf. Und in einigen S Bahnhöfen rund um Nürnberg keine Bahnsteige usw. mehr angezeigt. Bei anderen Rsslo add ons mit Nürnberg funktioniert alles normal aber bei dem add on fehlen sämtliche Bahnsteige. Hat einer vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich bedanke mich im Vorraus für Lösungsansätze.

• Sind die Bedingungen für Extension erfüllt (installiert)? Welche Versionen sind installiert? Installiere mal die alt Versionen zu erst und dann die neusten drüber installieren.

ja, installiert ist alles. Auch in der richtigen reinfolge. Was ich schon komisch fand ist das die extension nur 140 MB groß war und ältere Versionen habe ich alle gelöscht davon

• Erst die älteren Verionen installieren und die neuen drüber installieren! RSSLO hat da seine Eigenheiten! Dann gibt es auch keine Probleme. Wurde aber in anderen Beiträgen lange gründlich erklärt! Lesen, verstehen und handeln! Gibt einige Beiträge da zu hier im Forum, auch zu dieser Strecke.

Leben und Leben lassen!

Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

• DennyW Ich finde deine Antwort dem Thread-Ersteller gegenüber etwas forsch. RSSLO setzt die ältere Version, also die 1.0, nicht voraus und bietet die Version nicht mehr zum Download an.

Ich habe selber noch nicht geprüft, ob die ursprüngliche Version tatsächlich eine höhere Dateigröße hatte aber da ja schon mehrere User dies berichteten, scheint da was dran zu sein.

Käufer, die jetzt erst die Erweiterung kaufen, werden demnach das gleiche Problem bekommen, da auch diese ja dann keinen Zugriff auf die 1.0 mehr bekommen. Hier scheint RSSLO also einen Fehler unterlaufen zu sein und dieser sollte RSSLO vielleicht mal gemeldet werden.

shadowgamer Ich persönlich habe mit dem Support von RSSLO sehr positive Erfahrungen gesammelt. Schreib die doch einfach mal an, dass du Probleme mit der neuen Version hast.

Gruß

bp77

• Erst die älteren Verionen installieren und die neuen drüber installieren! RSSLO hat da seine Eigenheiten! Dann gibt es auch keine Probleme. Wurde aber in anderen Beiträgen lange gründlich erklärt! Lesen, verstehen und handeln! Gibt einige Beiträge da zu hier im Forum, auch zu dieser Strecke.

ja aber ich hab die version 1.0 nicht. nur 1.1

1.0 habe ich gelöscht und weiß nicht wie man die bekommt

Danke dir für die hilfe. Ich hab jetzt erstmal Rsslo kontaktiert und hoffe das ich die volle version dann noch bekomme

Einmal editiert, zuletzt von shadowgamer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von shadowgamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.