Guten Morgen,
Ich spiele zum größten Teil deutsche Strecken und habe einen Ausflug zu WCML South London Euston to Milton Keynes gewagt.
Beim ersten Szenario direkt auf ein Problem gestoßen.
Bei dem Szenario Fussballfieber hänge ich nach der Zusammenstellung des Zuges (2x Class 350/1) am Bahnhof Wembley Central fest.
Nach dem dritten Richtungswechsel im Szenario will der Zug nicht mehr losfahren. Wenn ich den Leistungshebel (PBC) von Max. Bremse in den Leistungs-Bereich (z.B. PBC L1) schiebe, löst sich nicht die Bremse wie stets zuvor bei den anderen Richtungswechseln. Der Bremszylinder (BC) sinkt beim Aufschalten in Leistungsbereich von 2,6 auf 1,5 und bleibt bei 1,5 stehen.
Zudem bleibt im HUD der rote Kasten/Viereck aktiv, nach meinem Verständnis die Traktionssperre.
Türen sind geschlossen und Schritte des Szenarios wurden bis dahin alle Schritt für Schritt befolgt.
Nächster Punkt wäre an einem Ort anhalten London Euston Bahnsteig 5.
Zug fährt nur nicht los.
Meine bisherigen Lösungsversuche:
- Szenario Neustart
- Simulationsphysik zurücksetzen mit Neustart nach dem Tutoriel
- Internetsuche, 2 Videos ohne dieses Problem gefunden
- immer wieder Bremse anlegen und Leistung aufschalten
- Notbremse betätigt, dann bleibt der BC sogar bei 3,0 stehen
Leider fehlt mir noch die Routine mit der Class 350/1.
Ich vermute das evtl. noch eine andere Bremse blockiert oder das noch ein anderer Schritt notwendig ist, da es zwei Class 350/1 sind.
Evtl. gibt es noch ein Schalter für Bremse lösen.
Es könnte ein Fehler im Szenario sein, der nachträglich entstanden ist oder fehlerhafte/unvollständige Bedingung.
Das ist jetzt die Frage
Viele Grüße