Fehlende Texturen mit [RDF_RS]BR193_Repaintpack_V3. Mit einigen Loks

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Bei einigen Loks fehlen immer wieder Texturen. Ich habe die Freeware „K-Trains Repaint Pack“ installiert und das RFD Repaint Pack mehrmals neu installiert und der K-Trains Vectron hat es viele Male neu installiert. Cache geleert. Immer noch das gleiche Problem. Sonst noch was?

• Steve

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hatte desselbe Problem. Mir hat eine Neuinstallation der 193 von K-Trains geholfen, davor habe ich den gesamten Ordner 193 gelöscht

• Ich hatte desselbe Problem. Mir hat eine Neuinstallation der 193 von K-Trains geholfen, davor habe ich den gesamten Ordner 193 gelöscht

Okay danke also entferne ich einfach den gesamten Ordner K-trains 193? Und neu installieren?

• Ist das denn ein Modell von RDF? Ich hatte noch bei einigen Loks fehlende Texturen bis ich das installiert habe:

• Ist das denn ein Modell von RDF? Ich hatte noch bei einigen Loks fehlende Texturen bis ich das installiert habe:

Nein ich habe immer noch die fehlenden texturen warum????? Ich habe eigentlich alles getan die dateien gelöscht, alles andere gelöscht oder sollte ich aufgeben...