Guten Abend zusammen, ich habe das Problem wenn ich auf der Frankfurt - Fulda Strecke den Zugdienst um 04:38:00Uhr fahren möchte von Frankfurt aus, dann werde nach dem Laden direkt wieder rausgeschmissen, weil ich angeblich ein rotes Signal überfahren habe. Wie kann ich das Problem lösen. Ich würde mich über Lösungen sehr freuen.

Zugdienst fehlgeschlagen direkt nach dem Laden.
-
- TSW5
- PC
- Alex9526
-
-
Versuche mal zu Fuß zu spawnen und den Zug dann zu übernehmen. Leider gibt es solche verbuggte Fahrplanfahrten immer wieder, auch auf der neuen Mittenwaldbahn. Bleibt leider nicht aus.
-
Ich bin gerade den RB51 (15500) von Frankfurt nach Wächtersbach gefahren, und zwar wie folgt:
"Zu Fuss" um 4:30Uhr auf den Frankfurter Hbf , dann zum Bahnsteig (leider vergessen welcher es war) und den Zug übernommen. Dann eine schöne Fahrt im Steuerwagen des Doppelstockzuges bei herrlichstem Sonnenschein....
-
Guten Morgen,
ich habe das jetzt mal selbst ausprobiert und kann bestätigen dass dieser Fehler direkt nach dem Start auftritt.
Intern ist ein entsprechendes Ticket vorhanden, der Fehler ist also bekannt und an einer Lösung wird schon gearbeitet.
Freundliche Grüße,
Jan