KI Spawnt keine TTB/3D Zug KI Rollmaterialien

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey Community

Ich hab folgendes Problemchen: auf der Strecke St. Pölten – Linz arbeite ich gerade daran im Quick Drive mehr Verkehr einzubauen. Mit dem Rollmaterial von RSSLO (Taurus + Personenwagen oder Triebzüge) funktioniert dies problemlos, jedoch will es meine erstellten TTB KI Zugverbände nicht laden. Wieso, weshalb, warum? – Kann mir da jemand bitte Hilfe leisten.

Detailliert:

Die Zugverbände bestehen aus KI TRAXX Lokomotiven und KI Güterwagen von TTB sowie 3D-Zug. Zuerst dachte ich, der Fehler sei eine falsche Pfad-Adresse in der Preload Datei – doch ist es nicht. Unter "Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\...\..." befinden sich die Loks jeweils und ich habe genau dasselbe gemacht wie bei der RSSLO Taurus 1016 KI – sprich, kopiert und sorgfältig abgeändert. Unten habe ich zwei Beispiele aufgelistet, damit ihr versteht woran ich grüble.

Ich bin allen Dankbar, die mir versuchen zu Helfen. Allen ein schönes Wochenende :)

Hier das erste Beispiel aus Assets\RSSLO_Routes\StPoelten_Linz\PreLoad\Passenger_Trains_OBB von der Datei Passenger_Train_1.xml mit einer RSSLO Taurus und Eurofima Wagen

Und hier ein Preload aus Assets\RSSLO_Routes\StPoelten_Linz\PreLoad\Freight_Consist_Long von der Datei Freight_Long_Containers.xml mit einem TTB Güterzugverband

• Alle meine Downloads findest du hier.
    • Jederzeit meine Projekte und Repaints verfolgen: klick hier drauf.
    • Mehr zur Strecke Lamezia - Soverato findest du hier. --> Eine Liste aller zu benötigten DLCs der Strecke findest du hier: TS20xx Addon Liste
    • Wenn du meine Werke etwas unterstützen möchtest, darfst du gern hier vorbeischauen.
  • Zugart der Preloads mit mehr als 0% in den Spawnmarkern eingetragen?

Stimmt die Strecken- ID in den Preloads? Können die Zugloks dort auch jeweils starten? Keine Elok auf Dieselstrecke?

Zuglänge passt auf Startposition?

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Ja alles stimmt. Es sind bestehende Dateien, die ich umgebaut habe. In der Strecke selbst ist die Wahrscheinlichkeit immer auf 100% gesamt (bspw. 25% Container, 25% Holz etc., damit es abwechselnde Zugverbände spawnen).

Ergänzend kann ich sagen, dass eine RRSLO Vectron als Standalone Lok die Strecke fuhr - jedoch kein TTB KI Zug.

• Alle meine Downloads findest du hier.
    • Jederzeit meine Projekte und Repaints verfolgen: klick hier drauf.
    • Mehr zur Strecke Lamezia - Soverato findest du hier. --> Eine Liste aller zu benötigten DLCs der Strecke findest du hier: TS20xx Addon Liste
    • Wenn du meine Werke etwas unterstützen möchtest, darfst du gern hier vorbeischauen.