Neuer PC - wo sind meine Szenarien

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich benötige Hilfe. Habe mich den Tutorials und YouTube Beiträgen zur Erstellung von Szenarien befasst und auch schon einiges erarbeitet.

Nun habe ich mir einen leistungsfähigeren pc gekauft, steam und train Simulator installiert, alles ist da bis auf meine eigenen Szenarien.

Wo kann ich diese in der Ordnerstruktur finden?

Danke

• DonMattheo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • auf deinem alten Rechner unter: [Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\[Streckenverzeichnis]\Scenarios

am besten Du suchst die mit NameMyRoute.exe im Railwork-Verzeichnis, dann gezielt rüberkopieren.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• auf deinem alten Rechner unter: [Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\[Streckenverzeichnis]\Scenarios

am besten Du suchst die mit NameMyRoute.exe im Railwork-Verzeichnis, dann gezielt rüberkopieren.

für heute erst mal Danke für die schnelle Unterstützung, werde mich dann morgen auf die Suche machen. :)

• ok, gefunden.

Bin ein Esel, habe vor lauter Begeisterung übersehen, dass die vollständige Ordnerbezeichnung bei der Auswahl des Szenarios angezeigt wird. wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Werde ich mir beherzigen und danke