Online-Studie zu Teleoperation im Bahnbetrieb

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hej hej,

ich suche für eine kurze Masterarbeit-Studie (für die ich in schlaflosen Nächten Strecken mit dem TSW4 Editor erstellt habe) noch dringend Teilnehmende, vor allem fehlen mir noch Tf. Es können aber auch nicht-Bahner teilnehmen. Es geht um Teleoperation im Bahnbetrieb und auch darum, dass ich meinen Master endlich fertig bekomme. Die Studie dauert 25 Minuten und ihr könnt einen 20€ Gutschein gewinnen.

Zusätzlich werden auf kosmische Art und Weise nach der Teilnahme der Metropolitan zurückkommen und der ICE-L doch zu einem IC deklariert werden. 8)

Hier könnt ihr teilnehmen: http://ts.dlr.de/survey/ma_tele-operation/

Merci! :saint:

Alles kann, nuss mix. Wenn DTG cool wären, hätten sie nicht bis nach Kaiserslautern sondern bis nach Saarbrücken gebaut :(

Einmal editiert, zuletzt von 425connaisseur ()

• BlueAngel

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hatte schon irgendwie so ein bisschen IAS Vibes, die Aufgabe *lach*

In Zukunft wird IAS der Arbeitsinhalt sein 8o Bei der Digitalisierungsgeschwindigkeit kann es höchstens 3x Deutschland-Takt dauern, bis das der Fall ist. Hoffe aber, dass es nicht zu nervig war und danke für die Teilnahme! *=)*

Alles kann, nuss mix. Wenn DTG cool wären, hätten sie nicht bis nach Kaiserslautern sondern bis nach Saarbrücken gebaut :(