Anleitungen zum Fahren etc

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi! Fahre seit vielen Jahren wieder train simulator classic! Gibts irgendwo Anleitungen zum Bedienen von Loks? Sind ja oft unterschiedlich zu fahren! Noch dazu eine konkrete frage: oft schließen Türen automatisch vor der abfahrt! Auf der strecke lübeck-plön muss man anscheinend selbst schließen, es gelingt mir nicht! Beim losfahren habe ich dann immer einen Spielabbruch!

Wie schalte ich die sifa dazu??

Danke für eure hilfe!

• Im Ordner "Manuals" im Spielverzeichnis von Railworks findest du meistens alle Anleitungen zu Zügen und Strecken als PDF, die bei der Installation der jeweiligen AddOns automatisch mitinstalliert werden.

Darin findest du auch zu jeder Lok das Handbuch zur Bedienung und im Normalfall darin auch alle Shortcuts bzw. die Tastaturbelegung.

Ich muss da auch immer wieder mal reinschauen, wenn ich nach langer Zeit einmal wieder eine andere Baureihe fahre, um mein Gedächtnis aufzufrischen. Und echte Triebfahrzeugführer machen das ja im Grunde auch.

• Der liebe Uerdinger67 hat zahlreiche Anleitungen für Rollmaterial erstellt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.