Suche DR Kesselwagen (Provider CS_Addon\Kebarko) für ThüringerWald Szenariopack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Sooo... wer weiss wo sich diese Kandidaten befinden - alle Links abgeklappert. Es handelt sich laut BeluxTrains um Repaints von einem User namens "Heizer". Diese wurden auf railsimulator.net veröffentlicht, was nicht mehr existiert. Im ThüringerWald-Szenariopack Handbuch finde ich diese nicht aufgelistet.

DR_Uah_BUNA, DR_Uah_MINOL, DR_Uah_CKBTF, DR_Uah_LEUNA etc...

Scheinbar wird ein Uah von Kebarko benötigt als Basis, den ich jedoch auch nicht finden kann (Hekl's Seite abgegrast).

Das ist die einzige (tote) Quelle die ich finden konnte, die Datenbank von BeluxTrains

Danke im Voraus!

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

Einmal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• [..] Ansonsten mit LocoSwap tauschen.

Mit Verlaub, ich finde diesen Hinweis in einem Unterforum das explizit zur Suche von Assets da ist schon etwas überflüssig. Wie man sieht habe ich LocoSwap geöffnet, ich weiss schon dass man damit Rollmaterial tauschen kann - darum geht's doch aber nicht im Suche Forum.

Die gesuchten Assets wurden mir inzwischen dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

2 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Spikee1975

Hat das Label erledigt hinzugefügt.